Kostenlose Prepaid-SIM von Congstar (T-Mobile) - Neues Angebot?

  • danke für die Info :top: Bestellung geht immer noch.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • hallo,
    wollte keinen neuen fred aufmachen des nutze ich diesen hier.
    habe dieses angebot im forum nicht finden könne, wenn es doch schon gemeldet wurde sorry.


    Kostenlose Prepaid-SIM von Congstar (T-Mobile):
    http://icqclub.extrabonuscard.de/Premium-Geschenk


    extrabonuxcard ist auch wie yingiz ein cashback anbieter. Karte hat 10€ SG


    vg lktf

  • Geht nicht: Um diese Seite aufzurufen, ist ein Premium-Account notwendig.
    Einen Premium-Account bekommst du indem du dir eine ICQ Club – MasterCard bestellst. - nein danke!

  • oh!
    doppelt sorry :/


    edit:
    meinst du die seite geht nicht und du bekommst die meldung oder weisst du das weil in einem anderen forum jemand sich registriert hat und die dann auch bekommen hat. ohne KK.
    edit:
    stimmt leider habe ich nun auch versucht, nochmal sorry. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von faby
    20,- SG
    Hier


    Sind aber nur 10 € Startguthaben, die angegebenen 20 € beinhalten die Simkarte, welche einen "Wert" von 10 € hat und die 10 € Startguthaben welche auf der Karte sind.

  • Stimmt. Hab's korrigiert.... Bei einem anderen Link gab's aber noch 10,- on top, also insgesamt 20,- Guthaben. Leider fehlt mir der richtige Link gerade...

  • Zitat

    Original geschrieben von faby
    Stimmt. Hab's korrigiert.... Bei einem anderen Link gab's aber noch 10,- on top, also insgesamt 20,- Guthaben. Leider fehlt mir der richtige Link gerade...


    Dann such doch bitte noch mal.. :D


    Bei eBay gabs/gibts solche Agebote. Die haben aber einen winzigen Haken. Da steht dann im Kleinstgedruckten sowas wie "Congstar bucht einmalig 9,95 von Ihrem Konto ab". Was die Aktion dann ja ad absurdum führt....

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Kommen die Karten wirklich an?


    Ja, bei mir sind schon ein paar gratis congstar Karten angekommen. Ich habe etwa einmal im Monat bestellt und meine Adresse geringfügig geändert. Ich denke, man darf es halt nicht übertreiben.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!