...Hallo!
ICh brauche eine neues Handy, mein Samsung gibt langsam die Knöpfe nicht mehr frei, da könnte man echt durchdrehen....
Naja, 100 Euro würde ich ausgeben, ich kenne mich aber einfach ich aus!
Das Handy braucht nicht viel, man muß halt damit tlefonieren können. Jedoch wäre es super, wenn es ein gutes display hätte! Das Benq S68 sieht ja toll aus, die Ausstattung reicht auch, nur das Display ist nichts für mich....war nur ein Beispiel!
Für Hilfe sag ich schon mal, DANKE!!!
Bitte um Insider Tipps f. Handys bis 100€
-
-
-
Tolles Display: Nokia 6300
Empfang okay, Sprachquali okay, Design super, Verarbeitung top.
Ausstattung Durchschnitt.Preis neu ca. 120 - 130 Euro.
-
Ja, das hat ein Frund auch, ist echt super!
Aber noch ein bisschen zu teuer! Vielleicht kennt ja jemand eine Tendenz für das Handy... wirds bald billiger? Beim MediaM haben sie grad eine Aktion für 140 euro... -
Der Nachfolger 6300i (mit WLAN, sonst alles gleich) steht vor der Tür.
Wie weit das 6300 noch runtergeht, weiß ich nicht.
Schätze noch etwas.Schau mal günstiger.de, falls du eh bei Vodafone bist, kannst du es mit VF-Branding nehmen, dann zahlst du etwas unter 120.
-
Schau dir auch mal das Nokia 3500 Classic an, das hab ich mir letztens für 100 Euro gekauft.
Es ist jetzt nicht gerade mit Funktionen überfrachtet, hat aber trotzdem alles was man so braucht. Einfache und intuitive Benutzerführung. Display find ich persönlich gut, Auflösung und Farbdarstellung für meine Begriffe definitiv ok.
-
Wenn du dein Hauptaugenmerk auf die Telefonie richtest, dann guck dir auf jeden Fall mal das
Nokia 2600 classic oder das Nokia 2630 an.
Beide SEHR dünn und wie ich finde totschick... mit Preisen um die 60 - 70,- € auch bezahlbar.
Auch einen Blick wert sind das SonyEricsson T250i oder den Nachfolger T280i.Greetz
Greenberg -
Ich persönlich empfehle dir das Nokia 6300... ein Top Gerät....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!