Hallo,
ich bin O2 Kunde (Genion S) und mir steht erst ab Ende August ein neues Handy bei einer Vertragsverlängerung zu. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit günstigst ohne einen 2´ten Vertrag ein LG KU990 Viewty zu bekommen. Wenn ja, wie??? :confused: :confused:
LG, Ingo
LG KU990 viewty O2 Vertragverlängerung günstigst?
-
-
-
Nein, gibt es nicht.
Lass dir das Handy schenken, das wäre die einzige Möglichkeit günstig (was verstehst du unter günstig?) an das Handy zu kommen.
Ansonsten halt warten und ggf. den Vertrag dann verlängern. (o2 genion S mit Handy zu 10€, oder? Mit dem Tarif scheint es keine hohe Subvention zu geben und damit wird es "günstiges" Handy in der von dir gewünschten Preisklasse kaum zu holen sein.)
Sorry...
Trotzdem noch viel Erfolg!
Gruß,
Ostsol
-
O2 VVL LG Viewty
Hallo,
bei einer VVL bei O2 kostet mich das Handy ca. 150-170 €. Meine monatl. Telefonkosten belaufen sich auf 25-30 Euro.
Ingo -
Wärst du da nicht besser dran, jetzt den Vertrag erstmal zu kündigen?
Dann im Kaufberatungsforum einen Thread einstellen: Welcher Tarif passt am Besten zu mir?
Da alles rein schreiben, also wohin du im Schnitt wie lange telefonierst und oder simst und dann einen gut für dich geeigneten Tarif finden, der zusätzlich noch eine so gute Subvention hat, dass du dein gewünschtes Handy dann auch wirklich günstig bekommst!
Die Rufnummer kannst du ja mitnehmen, egal wohin.
Gruß,
Ostsol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!