ich verkaufe hier meine nur ca. 8 mal getragene Citizen Promaster AS2031-57F.
Das Zifferblad der Uhr ist schwarz und der drehbare Rand (zur Berechnung der Flugstrecke etc) ist weiss.
Das Band und das Gehäuse ist komplett aus Titan. Dadruch wird die Uhr extrem leicht für Ihre sehr schöne Größe.
Die Uhr hat insgesamt folgende Eigenschaften / Funktionen:
-Eco-Drive mit Solarzelle (keine Batterien nötig)
-funkgesteuert
-Gehäuse und Band aus Titan
-Datumsanzeige
-200m wasserdicht
-Gehärtetes Mineralglas (besonders kratzfest)
-verschraubte Krone
-verschraubter Gehäuseboden
-Stromsparmodus
-Warnfunktion bei niedriger Ladung
-Berechnung der Flugstrecke
-Berechnung des Kraftstoffverbrauch
-Berechnung der max. Flugdauer
-Berechnung der Fluggeschwindigkeit
-allg. Rechnungsfunktionen
-massives Armband mit Faltsicherheitsschließe
-Datum bei 3 Uhr position
-Absolut präzise Zeitzoneneinstellung
-Zeitdifferenzanzeige
-Empfangstärkenanzeige
-Leuchtzeiger + Leuchtindexe
-Schwarz / weisses Zifferblatt
-Durchmesser 42,5mm - Höhe ca 13,3mm
Gekauft wurde die Uhr beim Juwelier Christ.
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
-Uhr
-Aufbewahrungsbox
-OVP
-weitere Glieder für das Armband
-Garantiekarte Citizen
-Garantiekarte Christ
-Anleitung
-Rechnung
Das Armband und das Glas sind absolut Kratzfrei. Leider ist mir die Uhr einmal aus geringer Höhe auf die Seite gefallen, wodurch die Krone und der Knopf auf der rechten Seite jeweils eine winzige Macke (jeweils kleiner 1mm) abbekommen haben. Das Gehäuse hat keinen Schaden genommen(!!!). Nach telefonischer Rücksprache mit Citizen können diese 2 kleinen Teile problemlos ausgetauscht werden (laut Citizen nur sehr geringer Kostenaufwand) Es fällt aber nicht wirklich auf. Da ich aber ehrlich bin, möchte ich das nicht verschweigen. Bis auf das ist die Uhr mehr als Neuwertig und wie gesagt lassen sich diese 2 Teile austauschen und das Gehäuse, Glas und das Band sind einwandfrei.
Die Uhr hat momentan ein UVP von 650€ (der günstigste Internetpreis ist momentan 584€)
Ich möchte die Uhr verkaufen, weil ich Sie einfach viel zu selten trage und sie mir dafür zu teuer war und ich das Geld im moment gebrauchen kann.
Ich hätte gerne 350 + 7 € versand (versichert) für die Uhr. Der Austausch der Teile (wenn man das denn möchte) sollte ca. 50€ kosten....diese 50€ hab ich vom preis den ich gerne hätte schon abgezogen.
Bei Fragen einfach schreiben
Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf und ich schließe die Gewährleistung, Garantie, Umtausch und Rücknahme aus. Bitte beachten
Ein Bild der Uhr: