was damit auf den markt gebracht wurde, ist mit sicherheit ein schritt in richtung zukunft. jedoch glaube ich dass die ganze technik drum herum einfach noch nicht ausgereift genug ist.
mal abwarten, wird mit sicherheit noch ein heißes thema.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was damit auf den markt gebracht wurde, ist mit sicherheit ein schritt in richtung zukunft. jedoch glaube ich dass die ganze technik drum herum einfach noch nicht ausgereift genug ist.
mal abwarten, wird mit sicherheit noch ein heißes thema.
Bisher halten sich die Ankündigungen um neue DVB-T Handys etwas zurück. Nokia z.b. setzt hier ja immer noch auf DVB-H.
Klar, es braucht auch nur ein kleiner Kreis DVB-T im Handy.
Aber man muß schon sagen, was LG abgeleifert hat, läßt sich sehen. Gerade für einen Preis von knapp 200 Euro....
Kratzempfindliches Gehäuse
Hi ihr,
ich bin ein wirklicher Handyfetischist und hüte meine Geräte wie meinen Augapfel, aber ich könnte das große Heulen kriegen, wenn ich mir den Akkudeckel meines HB 620 anschaue. Das Gerät ist einen Monat alt und total verkratzt.
Dabei trage ich das Gerät ohne jeden weiteren Gegenstand in der Hosentasche, aber dennoch sind hunderte, kleiner Kratzen zu sehen.
Im Bereich des Logos von LG und der Vertiefung zum Öffnen des Akkudeckels sieht es schon so aus, als ob die Beschichtung abblättert.
Das wesentlich ältere Geräte einer Kollegin sieht auf der Rückseiten nicht so aus.
Wer hat auch diese Probleme?
LG
Heike
Nö, kein bisschen.
Das kann ich von meinem auch nicht Bestätigen.
Ich nutze mein LG zwar nicht oft, allerdings schaut die Rueckseite des Handys nicht mehr gut aus.
Und das nur von rumliegen! Moechte nicht wissen wie es auschauen wuerde, wenn man es immer in eine rauhen Jeans Hosentasche transportiert...
Hallo,
mich würde interessieren, was der Abverkauf derzeit macht. Gibt es das Gerät zu günsitgen Konditionen im t-Punkt? Wenn ja: als Prepaidpack (simlock?)?
Über die ein oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen :top:
Hallo,
das Gerät gab es heute bei discount24 zu 127,- Euro inkl. Versand. :top:
Ich musste 127,18 Euro zahlen
CU Karim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!