LG HB620T - Testbericht des ersten DVB-T Mobiltelefons

• was damit auf den markt gebracht wurde, ist mit sicherheit ein schritt in richtung zukunft. jedoch glaube ich dass die ganze technik drum herum einfach noch nicht ausgereift genug ist.

mal abwarten, wird mit sicherheit noch ein heißes thema.

Handytarife für Lau, mit Tarifvergleiche bares Geld sparen: Fonic Handy Tarifvergleich. Wer lieber auf [url="http://prepaid-vergleich-tarife.de/simyo/"]Symyo[/URL ] ausweichen möchte, dem sei auch geholfen ;).

• Klar, es braucht auch nur ein kleiner Kreis DVB-T im Handy.

Aber man muß schon sagen, was LG abgeleifert hat, läßt sich sehen. Gerade für einen Preis von knapp 200 Euro....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kratzempfindliches Gehäuse

Hi ihr,

ich bin ein wirklicher Handyfetischist und hüte meine Geräte wie meinen Augapfel, aber ich könnte das große Heulen kriegen, wenn ich mir den Akkudeckel meines HB 620 anschaue. Das Gerät ist einen Monat alt und total verkratzt.

Dabei trage ich das Gerät ohne jeden weiteren Gegenstand in der Hosentasche, aber dennoch sind hunderte, kleiner Kratzen zu sehen.

Im Bereich des Logos von LG und der Vertiefung zum Öffnen des Akkudeckels sieht es schon so aus, als ob die Beschichtung abblättert.

Das wesentlich ältere Geräte einer Kollegin sieht auf der Rückseiten nicht so aus.

Wer hat auch diese Probleme?

LG

Heike

Handys sind keine Männerdomäne...;o)

• Nö, kein bisschen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich nutze mein LG zwar nicht oft, allerdings schaut die Rueckseite des Handys nicht mehr gut aus.
    Und das nur von rumliegen! Moechte nicht wissen wie es auschauen wuerde, wenn man es immer in eine rauhen Jeans Hosentasche transportiert...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hallo,

mich würde interessieren, was der Abverkauf derzeit macht. Gibt es das Gerät zu günsitgen Konditionen im t-Punkt? Wenn ja: als Prepaidpack (simlock?)?

Über die ein oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!