LG HB620T - Testbericht des ersten DVB-T Mobiltelefons

• Ich hab Zweifel ob es auch auf dem HB620T passt.

- Telefon Kompatibilität:
    LG KE770 Shine 2, KE820, KE850 Prada, KE970 Shine, KG320S, KG350s, KG800 Chocolate, KG810, KS20, KU800, KU990 Viewty, L600v

• Aber auf dem Secret müsste es passen.(Vielleicht hilft es hier ja jemandem, da er den Anschluß des HB620T und des Secret kennt)

• Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich mir ja getrost eins Bestellen.

Wundert mich nur das sämtliche Händler nicht das HB620T "mitauflisten", auf so etwas muss man doch Achten. :flop:

• Hat einer das Problem, wenn die Netzwahl auf automatisch oder UMTS steht, das dann die Telefonfunktionen (also Anrufen und Angerufen werden) nicht funktionieren ?

Bei GSM only läuft alles glatt.....probiert mit:

Simyo (Umts), D1 (U) und Bildmobil (U)

Gleiches Ergebnis...

Firmware:

HB620T_V10b

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von youself
    Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich mir ja getrost eins Bestellen.

Wundert mich nur das sämtliche Händler nicht das HB620T "mitauflisten", auf so etwas muss man doch Achten. :flop:

Ich hab eh den Eindruck, das LG das HB620T etwas stiefmütterlich behandelt. Auf der Webseite von LG gibts für das Modell noch nicht mal ein Wallpaper :mad:

• Kann man den Akku vom KU990 beim 620 verwenden ? Sehen vom Bild her beide gleich aus ?!

Und hat noch einer eine Empfehlung für einen Klinkenadpater, wenn man nich das Headset oben nutzen will ?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ...geplanter Abverkauf bei TMD...

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von ClaryDee
    Ich hab eh den Eindruck, das LG das HB620T etwas stiefmütterlich behandelt. Auf der Webseite von LG gibts für das Modell noch nicht mal ein Wallpaper :mad:

T-Mobile hat in einer Händlermail bereits angekündigt, das Gerät zur KW 39 in den Abverkauf zu nehmen... . :mad:

Ob die einen Nachfolger ins Programm nehmen werden, ist noch nicht klar.

Gruesse vom KURTi

• Tatsächlich ? Verstehe ich nicht. Das Handy ist für das, was es bietet, außert attraktiv ausgepreist.

Ich habe für meines hier im Forum faire 150 Euro gezahlt.

• Naja - wenn man bedenkt was das LG gerade in Zusammenarbeit mit T-Mobile so an Services bietet (oder eben auch nicht) kann ich es in gewissen Punkten verstehen warum das Gerät abverkauft wird. Zumal DVB-T jetzt auch nicht mehr so in aller Munde ist (trotz dem bevorstehenden Großereignis Olympia).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!