LG HB620T - Testbericht des ersten DVB-T Mobiltelefons

• ich hab eine Frage zum Außendisplay:
    Schaltet das wirklich nach einer gewissen Zeit vollkommen ab? Wie bekomme ich dann verpaßte anrufe bzw. Mitteilungen mit? Aufklappen und wieder zuklappen? Na das wäre ja ätzend !!!

• also hier in castrop-rauxel, nähe dortmund, von wo dvb-t ausgestraht wird war der empfang indoor nicht möglich. ebenso in vielen bereichen bochums. habe das teil wieder verkauft, weil der empfang nicht das hergab, was ich mir erhofft hatte. nettes handy aber im übrigen auch total "oldfashioned" ...

• Zitat

Original geschrieben von pluto1024
    also hier in castrop-rauxel, nähe dortmund, von wo dvb-t ausgestraht wird war der empfang indoor nicht möglich. ebenso in vielen bereichen bochums. habe das teil wieder verkauft, weil der empfang nicht das hergab, was ich mir erhofft hatte. nettes handy aber im übrigen auch total "oldfashioned" ...

Also verglichen mit meinem Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner hat das LG erheblich besseren Empfang.

• hallo gemeinde..

wollte euch mal berichten,das ich mein lg von vodafone tauschen lassen muß!!!

mängel:
    manchmal schaltet das gerät sich aus,wenn ich den tv knopf drücke...
    sms schreiben geht auf einmal garnicht mehr...komme bis zum senden und wenn ich senden drücke,friert das gerät ein und nichts geht mehr!...ich muß den akku rausnehmen und es neu starten.
    desweiteren ist die software manchmal sehr langsam....
    desweiteren werden gewählte nummern nicht in der wahlwiederholung mehr angezeigt!

kennt noch jemand diese fehler???

gruß klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Also verglichen mit meinem Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner hat das LH erheblich besseren Empfang.

Ich hab bei uns in Wien ausgezeichneten Empfang in der Wohnung und das OHNE ausgezogene Antenne! Es ist absolut faszinierend, was dieses kleine Gerät leistet! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von schalex
    ich hab eine Frage zum Außendisplay:
    Schaltet das wirklich nach einer gewissen Zeit vollkommen ab? Wie bekomme ich dann verpaßte anrufe bzw. Mitteilungen mit? Aufklappen und wieder zuklappen? Na das wäre ja ätzend !!!

Einen der Lautstärkeknöpfe aussen oder den Kameraknopf aussen drücken und das Display leuchtet wieder für einen Moment. :top:

• mobiler Einsatz?

Hallo,
    wie verhält es sich denn unterwegs als TV, sei es

auf dem Fahrrad,

im Fahrzeug oder Cabrio?

Danke

• Im Regionalzug nach Düsseldorf hatte ich empfang und konnte ganz entspannt gucken. Im Auto oder auf dem Fahrrad schau ich meist nach vorn :D

• Anschluss

Kann mir jemand sagen ob der Anschluss vom hb620t (also Heatset, Ladekabel, und usb- Datenkabel), mit einem der anderen Modelle von LG der selbe ist?

Ich möchte mir ein besseres Heatset zulegen, nur wird für das HB620T nicht wirklich viel angeboten.

Danke

....ich sehe grade: LG KU990 Viewty KS20 HB620T, scheinen alle den selben Anschluss zu haben.

Kann das jemand bestätigen?

• Ich sag mal ganz vorsichtig, das ich beim Kauf meines HB620T (mein erstes LG) direkt ein Autoladekabel verfügbar war, was auf mich den Eindruck machte, das es schon länger da hing. Also wohl für mehrere Modelle passend ist. Dann wird das wohl auch für Headsets und Konsorten gelten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!