LG HB620T - Testbericht des ersten DVB-T Mobiltelefons

• Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Ein weiterer Kritikpunkt ist das SAP Profile. Es funktioniert soweit ganz gut und verbindet sich auch Problemlos mit meinem Nokia 616.
    Aber beim trennen der Verbindung verlangt das LG dann wieder den SIM Code.
    Das ist so nicht brauchbar.

Wow, das es das SAP-Profil unterstützt hätte ich gar nicht gedacht!

Kann man evtl. im Handy irgendwo einstellen, dass die Verbindung zur FSE "vertrauenswürdig" ist? So ist es ja zumindest bei Nokia oder beim Samsung sgh-i550, dann erfolgt keinerlei neue PIN Abfrage...ist aber wirklich schon komisch, die PIN beim trennen zu verlangen.

Jetzt muss ich echt mal überlegen, ob ich mir das Teil auch zulege, wenn es mit meiner Premium-FSE (VW Passat) funktioniert...

Gruss
    Joerg

• hatte das Gerät auch schon öfters in der Hand mit der Bedienung speziell auch SMS schreiben komme ich perfekt zurecht... geht richtig gut ab. Aber nur 100 Kalendereinträge :eek:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Nein man kann es nicht einstellen und als vertrauenswürdig einstufen.
    Aber ich habe gemerkt, das man damit leben kann, denn das Telefon verlangt zwar den Code, wenn es vom SAP Profile getrennt wird, aber nur damit man selbst wieder eingaben machen kann. Das heißt, die Verbindung zum Netz wird auf jeden Fall wieder hergestellt und man kann auch abheben und telefonieren, wenn man angerufen wird.
    Die Verarbeitung und das Display sind auf jeden Fall erstklassig.

• Zitat

Original geschrieben von achim007 Aber nur 100 Kalendereinträge :eek:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja ist leider typisch für LG. :rolleyes:

... und man kann als "Normalsterblicher" eigentlich ganz gut damit leben. Wer mehr als 100 Termine "vor der Brust" hat, der wird sich sicher kein LG kaufen ;)

Wir wollen doch mal ehrlich sein: Das HB620T ist für die EM bzw. Olympischen Spiele gedacht :D

• wie meinst jetzt für die olympischen Spiele - Handyweitwurf oder was :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... und man kann als "Normalsterblicher" eigentlich ganz gut damit leben.

Wenn man als "Normalsterblicher" gerne die Geburtstage aus dem Bekanntenkreis speichert ist der Speicher schon nen ganzes Stück kleiner. Dann ist noch weniger Platz für echte Termine.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn man als "Normalsterblicher" gerne die Geburtstage aus dem Bekanntenkreis speichert ist der Speicher schon nen ganzes Stück kleiner. Dann ist noch weniger Platz für echte Termine.

Die hat man doch alle im Kopf, oder? ;)

Nein, LG spart da sicher an der falschen Stelle.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die hat man doch alle im Kopf, oder? ;)

Nein, LG spart da sicher an der falschen Stelle.

Ja, mag sein, aber ich hab heute spaßeshalber mal die TV Funktion aktiviert und da ist grad ein Bud Spencer und Terence Hill Film gelaufen und das Bild war so geil, so scharf, so flüssig, daß ich direkt hängen geblieben bin, obwohl ich gar nicht fernschauen wollte. Es ist unglaublich, was dieses Gerät leistet und dabei hatte ich noch nicht mal die Antenne draußen! Was ich damit sagen will: das gerät ist genial, da kann ich die begrenzte Termin-Anzahl gut verschmerzen. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, mag sein, aber ich hab heute spaßeshalber mal die TV Funktion aktiviert und da ist grad ein Bud Spencer und Terence Hill Film gelaufen und das Bild war so geil, so scharf, so flüssig, daß ich direkt hängen geblieben bin, obwohl ich gar nicht fernschauen wollte. Es ist unglaublich, was dieses Gerät leistet und dabei hatte ich noch nicht mal die Antenne draußen! Was ich damit sagen will: das gerät ist genial, da kann ich die begrenzte Termin-Anzahl gut verschmerzen. :top:

da kann mann einfach nur zustimmen :top: :top: :top:

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!