LG HB620T - Testbericht des ersten DVB-T Mobiltelefons

• Schau mal beide Beiträge über deiner Frage genauer an... ;)

Grüße,
    Marco

• Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Antenne. Wie ist der Empfang bei schlechten Wetter? (Gewitter, Sturm ... Regen)

Lg Pierre

____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

• kurze frage: ist es normal, dass das handy beim laden kurzt zirpt???

wenn man das handy am netzteil hängen hat vibriert es ja am anfang ganz kurz und kurz danach kommt son kurzen elektrisches zirpen...

beim entfernen des ladekabels nicht....

wollt nur nachfragen ob das normal is, weil ichs heute erst neu bekommen hab.....

mfg

edit: glaub nun mittlerweile eher das es das ladekabel ist.... sobald man das nur in den strom steckt fiept es relativ hochfrequent....

is das normal??

• Ist bei mir auch so..leider.. Und,kann man die linke softkey taste eigentlich anders belegen?ich könnt schwören ich hatte mal da kamera drauf..jetzt ist die mit Musik belegt..

• Wie kann man die Interenetprofile löschen, bzw. WAP etc. unbrauchbar machen ?!?

Nix..............

• Hab ich auch gemacht....nun erscheint "Couldn't reach the indicated web server."

Hast du dein Fantasyprofil auch im Browser aktiviert ?

EDIT

Ausgehend werden aber trotzdem 2kb Verbrauch angezeigt.... :mad:

Nix..............

• Ja hab ich gemacht..dann als ich startete,kam was von opera und dann war ich drin..Ich probier noch was rum,meld mich wenn Ich was gefunden hab

• Hallo,
    ich habe mir gestern in der Phonehouse-Aktion auch ein HB620T zugelegt, für 90€ echt ein Schnapp. Es ist mein erstes Nicht-Nokia-Handy, und ich bin wirklich angenehm überrascht, was die Menüs usw. angeht, und klar, DVB-T ist natürlich das Gimmick.
    Meine Frage bezieht sich auf die Firmware. Da schon weiter vorn geschrieben wurde, sie hätten die HB620T_V10b drauf, ich aber "nur" die HB620T_V10a habe: Kann man selbst updaten, oder geht das nur in entsprechend ausgestatteten Telefonläden? Danke für Infos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!