Das seh ich allerdings zum ersten Mal, überall steht nur was von den 4GB-Karten. Gut zu wissen, dann halt ich mal die Augen auf nach Karten mit grosser Ausdauer
LG HB620T - Testbericht des ersten DVB-T Mobiltelefons
-
-
-
Achtung! Alle Besitzer des Geräte sollten das hier lesen: ARD macht LG-Handy zum "ÜberallFernseher
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Achtung! Alle Besitzer des Geräte sollten das hier lesen: ARD macht LG-Handy zum "ÜberallFernseherNa was bin ich froh das es in Münster schon Das Erste zu sehen gibt ...
Viel lieber wären mir die privaten Sender.
-
Nachfrage: o2 Homezone-Häuschen ?
Darf ich noch einmal nach der Darstellung des o2-Homezone-Häuschen bei freien und o2-gebrandeten Geräten fragen?
-
Re: Nachfrage: o2 Homezone-Häuschen ?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Darf ich noch einmal nach der Darstellung des o2-Homezone-Häuschen bei freien und o2-gebrandeten Geräten fragen?laut Auskunft von LG und O² ist die Homezone nur bei den "gebrandeten" O² Geräten sichtbar. Da in MS aber keiner der O²-Shops eine funktionsfähige Testkarte mit Homezone da hat, kann ich es leider nicht nachprüfen.
-
Trotzdem vielen Dank für die Auskunft!
-
Ich wollte nur anmerken, daß ich von der Verarbeitungsqualität des Gerätes sehr angetan bin. Meilow hat es zwar eh schon geschrieben, aber ich möchte das nochmals hervorheben, da in manchen Internettestberichten Gegenteiliges steht. Das stimmt aber defintiv nicht, es ist sogar sehr "wertig". Das Design finde ich auch äußerst ansprechend, da es puristisch ist und klare Linien hat. Endlich wieder ein tolles, schönes Clam Shell Gerät mit dem man als "Zuckerl" auch noch richtig fernsehen kann! :top:
-
Zumindest bei mir erscheint im Display der Schriftzug "home" ... das häuschen sehe ich auch ... und es ist kein gebrandetes o2-handy ...
-
Das ist interessant. Vielleicht gibt es bei den freien Geräten schon unterschiedliche Firmware-Stände?
-
hallo gemeinde...
habe das handy jetzt seit 3 tagen und bin echt zufrieden damit.
die verarbeitung ist wirklich erste sahne^^weiss jemand zufällig,wie mann das laden per usb abstellen kann :confused:
achso...die FW ist V10.
gruß klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!