Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Sender man in Wuppertal empfängt; Nur wenn hier jemand aus Wuppertal kommt und dieses Handy besitzt.
LG HB620T - Testbericht des ersten DVB-T Mobiltelefons
-
-
-
Google mal nach überallfernsehen,aber generell müßtest du die dritten Programme und ard zdf bekommen.Obwohl ich mal gelesen hab,das in Wuppertal nicht so toller Empfang sein soll:-(
-
Für mich wäre halt wichtig, dass ich Pro7, RTL, RTL 2, Sat 1 und Viva reinbekomme. Sollte ich mal bei T-Mobile nachfragen?
-
-
Nutzt einer von euch das Gerät fürs Surfen am Notebook? Ich benutze zur Zeit einen USB-Stick (Huawei E169) dafür, möchte mir aber das LG kaufen und es dann am Notebook verwenden.
Muss man dann einfach nur den Modemtreiber (der wird ja sicherlich auf der CD-Rom drauf sein) installieren? Zur Zeit benutze ich als Verbindungsprogramm Mobile Partner von Huawei. Könnte man das weiterhin verwenden oder muss man eine Wählverbindung im Windows anlegen?
Gruß Meik
-
-
Wenn ich bei Mp3 Player zb ein Album auswähle,höre ich entweder Endlos-Schleife oder nur das erste Lied...kann man das nicht ändern zb das nach dem letzten Lied Ende ist?
Man kann die Wiederholung auf eins/aus oder alle wählen,wenn ich dann aber auf aus stelle,spielt nur ein Titel ab :confused:Weiß einer da was,oder ist das nen Bug?
-
Sync mit Outlook
Hallo !
Ich überlege mir das LG HB620T zuzulegen.
Leider kann es ja nur 100 Kalendereinträge speichern.
Ist es möglich, mit Outlook zu synchronisieren, aber nur in eine Richtung, nämlich vom Handy zu Outlook ?
So dass ich z.B. immer die maximal 100 neuesten Termine ins Outlook rüberschiebe, um danach den Kalender im LG wieder zu löschen ?
Im Outlook sollen aber natürlich die "alten" Termine trotzdem vorhanden bleiben.
Würde mich über Antwort freuen.
Grüße
tamtamEdit:
Noch etwas für mich ganz Wichtiges:
Nutzt jemand das HB620T mit einem Dual-SIM-Adapter (geschnittene SIM-Karten) ? -
Kein Netzbetreiber Empfang - Kein TV?
Hallo,
mir ist bei meinem LG HB 620 T folgendes Aufgefallen, Wenn man kein Netzbetreiber Empfang hat, geht das TV Modul nicht. Zitat ungefähr: Ungültige Simkarte kein TV möglich??
Merkwürdig. Senden die vielleicht Daten meiner Karte mit in den Tuner DVB-T .. Und machen ein TV Profil
Man weiss ja nie..heutzutage. kein
-
Hallo
das habe ich auch schon mit meinen alten SIM durchgetestet.
es ist halt nix anderes als die durchgreifende "Diebstahlsicherung".
wenn das Handy geklaut wird , geht der Benutzer ,halt immer das theoretische Risiko ein per, Sim / Imei. Identifiziert zu werden.
Ich hab den Telefoncode (wie bei allen meinen Handys)eh aktiviert von daher ist es für den Normalen Handyklauer der nur das TV gucken will quasi wertlos .
Solange die GEZ einen nicht als Schwarzseher anpeilt. :eek:
Wie ich schon in meinen Thread berichtete ,ist die aktivierte SIM nur zum Starten nötig, danach kann man den Flugmodus aktivieren dann gehen auch keine SIM Daten mehr rausmfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!