LG HB620T - Testbericht des ersten DVB-T Mobiltelefons

• Kannst leider noch nicht selbst updaten,geht nur in den Service Shops..
    Aber so großen Unterschied ist da auch nicht,ich hatte zwei 620er,bei meinem ersten war auch die 10_b drauf,mein jetziges hat 10_a,also ich merk nichts,lauft prima das Teil also brauchst die diesbezüglich keinen Kopf zu machen,und wenn was ist,hast ja 2 Jahre Garantie ;)
    Für 90euro hast du echt ein Schnäppchen gemacht :top:

Eine Frage,bekommst du die 2ten Programme rein?Ich im Moment leider nicht mehr,K.A. warum..(Oberberg)

• Aha, also wie früher bei Nokia, nur im NSC, danke Dir für die Infos. Ich seh das auch nicht so eng, aber wenn man es selber machen könnte, hätte ich es ausprobiert.

Zu Deiner Frage: Ja ich bekomme sowohl das ARD-, als auch das ZDF-Bouquet. Vielmehr gibt es hier allerdings auch nicht zu empfangen (Rostock). Keine Privaten am Start :flop:

• ich bin zur Zeit an meinem 2ten Wohnsitz hier mitten in der Pampa. Und ich staunte gestern nicht schlecht das auch Sat1 Pro sieben geht. Insgesamt habe ich 12 Programme, nur keinen Radio.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich bin zur Zeit an meinem 2ten Wohnsitz hier mitten in der Pampa. Und ich staunte gestern nicht schlecht das auch Sat1 Pro sieben geht. Insgesamt habe ich 12 Programme, nur keinen Radio.

Bekomme in Summe 31 Programme. Das dürfte fast der Maximalwert sein. Radio bekomme ich aber ebenfalls nicht.

Ansonsten echt ein feines Teil.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bin auch hellauf begeistert von dem Handy...Ist schön flach,liegt gut in der Hand,und Kamera ist auch nicht so schlecht,Akku hält gut durch,außer man guckt Tv überlang,obwohl,hab mir am Dienstagabend "..denn Sie wissen nicht was Sie tun" auf arte angeguckt,danach war am Blinken :)
    Ich mein, für den Preis bekommt man ein feines Handy.

Wenn ich in die nächstgrößere Stadt von mir fahre,Köln in meinem Fall,da bekomm Ich zirka 60 Kanäle und mehr rein,Tele5,cnn,eurosport,alle fast,da steht auch viele Unbekannt,ist aber meistens nichts,aber leider auch kein Radio.Hoffe das sich da bald was tut.

Aber mit dem Internetproblem hab ich nur soviel rausgefunden,das sich das nicht ausschalten läßt. :(
    Ist im Prinzip ja nicht so schlimm,ich drück dann halt nicht auf die speziellen Tasten;-)

@yox:Hab das gefunden:Internet sperren

• Danke Zucker.. ;)

Sagt mal, wird bei euch auch der Akku/Abdeckung/Tastatur nach etwas längerem TV warm/heiss ?!?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Danke Zucker.. ;)

Sagt mal, wird bei euch auch der Akku/Abdeckung/Tastatur nach etwas längerem TV warm/heiss ?!?

jo, ist mir gestern auch aufgefallen - na ja der Winter kommt bestimmt, vielleicht freuen wir uns dann über warme Hände :D

• Im alltäglichen Gebrauch nervt mich allerdings das die Klappe immer schon auf halbem Weg stoppt und einen erneuten Druck zum vollständigen Öffnen braucht.
    Beim TV gucken schon praktisch, beim Telefonieren eher nachteilig.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• im alltägliche Gebrauch ist das handy meines erachtens gar nix, ich hab meins wieder verkauft.
    Das TV ist absolut genial, nur der Bildschirm könnte bischen grösser sein, an schärfe etc gibt es nix zu meckern.Dazu noch eine BT fernbedienung und eingebauter beamer :D
    ne im ernst es ist ein klasse Handy. was mich persönlich am allermeisten störte war der kleine Akku und das billige Plastik.
    War mein erster LG muss ich gestehen und war positiv überrascht.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!