ich weiß, ist angewohnt und geht schneller
verstehen tut es aber jeder
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiß, ist angewohnt und geht schneller
verstehen tut es aber jeder
grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uftetnttn
glaube nicht, dass htc ein update für den diamond auf winmobile 7.0 rausbringt. die wollen doch auch, dass man ihre neuen, mit version 7.0 bespielten, winmobile-geräte kauft
jetzt mal total off topic:
'nen = abkürzung für "einen"
'n = abkürzung für "ein"
viele schreiben hier immer so lustige sachen wie
"...da gibt es 'nen update für..." => heisst ja ausgeschrieben "...da gibts es einen update für..."
Von mir mal was in Richtung off topic:
Tja, bei uns spricht man nunmal so: "nen Pils" = EIN Pils...und so schreibe ich das auch weiterhin Natürlich kann es in anderen Ecken von Deutschland schon wieder anders gehandhabt werden, aber das stört mich nicht wirklich :cool: und wer mich nicht versteht kann mir gern ne PN schicken
...und dann gibts da welche, die lustig nen Dialekt verbessern wollen ohne den Dialekt zu kennen :p , aber wissen offensichtlich selbst nicht, wie man von Klein- auf Großbuchstaben umschaltet
Zu WM6.1 auf Vario 3: Gibt es schon Erfahrungswerte, hat es schon jemand installiert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pfalzbuy
Von mir mal was in Richtung off topic:
Tja, bei uns spricht man nunmal so: "nen Pils" = EIN Pils...und so schreibe ich das auch weiterhin Natürlich kann es in anderen Ecken von Deutschland schon wieder anders gehandhabt werden, aber das stört mich nicht wirklich :cool: und wer mich nicht versteht kann mir gern ne PN schicken
...und dann gibts da welche, die lustig nen Dialekt verbessern wollen ohne den Dialekt zu kennen :p , aber wissen offensichtlich selbst nicht, wie man von Klein- auf Großbuchstaben umschaltet
Zu WM6.1 auf Vario 3: Gibt es schon Erfahrungswerte, hat es schon jemand installiert?
also das war überhaupt nicht böse gemeint. :p
anhand deines nicks schliesse ich, dass du aus der pfalz kommst. von dort bin ich gebürtig und habe dort auch eine weile gelebt. soviel zum thema dialekt kennen.
wenigstens schreibe ich konsequent klein und durchgängig auf deutsch, und wechsel nicht willkürlich mal für ein wort in einen dialekt! und ich liebe dialekte!
schreib' ruhig weiter in deinem dialekt die hauptsache ist, dass verstanden wird was gesagt werden soll!
wollte hier doch keinen angreifen. es steht doch jedem frei, die grammatik zu wählen, die er mag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uftetnttn
also das war überhaupt nicht böse gemeint. :p
anhand deines nicks schliesse ich, dass du aus der pfalz kommst. von dort bin ich gebürtig und habe dort auch eine weile gelebt. soviel zum thema dialekt kennen.
wenigstens schreibe ich konsequent klein und durchgängig auf deutsch, und wechsel nicht willkürlich mal für ein wort in einen dialekt! und ich liebe dialekte!
schreib' ruhig weiter in deinem dialekt die hauptsache ist, dass verstanden wird was gesagt werden soll!
wollte hier doch keinen angreifen. es steht doch jedem frei, die grammatik zu wählen, die er mag
Hehe, ich habs nicht bös aufgefaßt
Naja, leider läßt mein Nick keinerlei Rückschlüsse auf mein "Herkunftsbundesland" zu er bezieht sich eher auf mein derzeitiges "Heimat-Bundesland" :cool: und angegriffen fühle ich mich auch nicht, da ich das mit dem nen ganz anders kenne, aber solange wir uns verstehen ist es ja unerheblich...kann ja auch deine Texte lesen, obwohl du kein Geld für Großbuchstaben hast(DAS war Spaß!!!)
ZitatOriginal geschrieben von Pfalzbuy
Hehe, ich habs nicht bös aufgefaßt
Naja, leider läßt mein Nick keinerlei Rückschlüsse auf mein "Herkunftsbundesland" zu er bezieht sich eher auf mein derzeitiges "Heimat-Bundesland" :cool: und angegriffen fühle ich mich auch nicht, da ich das mit dem nen ganz anders kenne, aber solange wir uns verstehen ist es ja unerheblich...kann ja auch deine Texte lesen, obwohl du kein Geld für Großbuchstaben hast(DAS war Spaß!!!)
grossbuchstaben sind heutzutage teuer, weisst ja, die gestiegen energiepreise und so... :p
BTT bitte
ZitatOriginal geschrieben von Pfalzbuy Zu WM6.1 auf Vario 3: Gibt es schon Erfahrungswerte, hat es schon jemand installiert?
Servus!
Ich hab' WM6.1 auf dem Vario III installiert. Die Installation an sich funktionierte ohne Probleme.
Was auffällt ist, dass beim Sperren des Telefons über den Home-Screen über "Gerät entsperrt" der Home-Screen "HTC Home" in die Anzeige mit der grossen Uhr zurückfällt, obwohl man z.B. im Starter war. Etwas nervig, aber man könnte sich daran gewöhnen.
Ansonsten gibt es zumindest für mich nicht viel, was sich für den Normalgebrauch geändert hat. SMSen werden jetzt in einer Chat-Ansicht angezeigt, das Gerät selbst kann nun z.B. in eine Domäne (z.B. in Firmennetzwerken) eingebunden werden. Zusätzliche Programme habe ich nicht installiert, GPS usw. habe ich noch nicht ausprobiert.
Gruß
112
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!