Windows Mobile 6.1 nun offiziell erhältlich

• Selber Nase,

dann hätte der Fragesteller auch einfach ein paar Postings lesen müssen und dann wäre er zu den xda-Developern gekommen.

"a killer key change is all you'll ever need"

• MDA Vario3 update von Timo Beil!

Hab mal diesen Thread rausgekramt, da ich zufällig am Weekend mitbekommen habe, das es wohl nen "offizielles" Update von Timo Beil für den MDA Vario 3 gibt! [URL=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,123254,00.html]Update-download[/URL]

Also, dieses Update ist für alle MDA Vario 3 vom rosa Riesen :D und somit vielleicht interessant für diejenigen, welche Probs mit dem HTC-Club haben oder in Englisch nicht ganz so gut sind ;)

• hey - gibts auch hoffnung, dass man später das windows mobile 6.5. oder sogar 7.0 auf sein diamond (oder HD) machen kann?

• Schlecht wärs nicht, meiner würde sich auch freuen. Von der Hardware her sollte der Diamond es schon hergeben.

burzl

• Sorry, zum Diamond und updates kann ich nichts konkretes schreiben!

Aber mich würde interessieren, ob sich das update schon jemand auf seinen Vario 3 geladen hat und welche "Unterschiede" es gibt?

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Schlecht wärs nicht, meiner würde sich auch freuen. Von der Hardware her sollte der Diamond es schon hergeben.

burzl

wie kannst du das sagen? Vielleicht wird nen anderer Kern genutzt, dann hast du mit der Hardware des Diamond auch nen Problem :rolleyes:

• glaube nicht, dass htc ein update für den diamond auf winmobile 7.0 rausbringt. die wollen doch auch, dass man ihre neuen, mit version 7.0 bespielten, winmobile-geräte kauft ;)

jetzt mal total off topic:

'nen = abkürzung für "einen"
    'n = abkürzung für "ein"

viele schreiben hier immer so lustige sachen wie

"...da gibt es 'nen update für..." => heisst ja ausgeschrieben "...da gibts es einen update für..."

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!