ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
bei mir friert teilweilse der screen ein...nach nen paar sekunden gehts dann wieder?!
hat jemand das problem auch?
für diejenigen, die das Problem haben, bitte hier klicken
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
bei mir friert teilweilse der screen ein...nach nen paar sekunden gehts dann wieder?!
hat jemand das problem auch?
für diejenigen, die das Problem haben, bitte hier klicken
grüße
ich find die neue sms-funktion geil!
ist sie auch für mich zwar nicht neu, aber dennoch ne nette funktion.
das 6.1er ist leider von features nicht so was ich mir gedacht habe.
ich bin nun wieder zu einem "Custom Rom" zurückgekehrt, ich habe das Rom vom Diamond drauf.
Grüße
Wie bist du denn daran gekommen? Erstaunlich, dass es die Rom schon so schnell gibt. Gibts da irgendwelche Besonderheiten?
Ich bin gar nicht dran gekommen
habs nur installiert. Mehr infos kriegst du von mir nicht, aber hier findest du genug infos:
http://forum.xda-developers.com/
Grüße
Also ich bin der Meinung, dass es langsamer geworden ist.
Habe hier eine Anwendung mit einer Animation und wenn die früher ruckelte, habe ich immer neu gestartet, dann war das wieder weg.
Aber jetzt ruckelt es die ganze Zeit.
Und nachdem Update habe ich nur noch die Software installiert, die ich auch wirklich benutzte.
Weiß aber nicht, ob der TyTN II insgesamt langsamer geworden ist.
Aber vielleicht kommt ja bald wieder neue Hardware raus.
Gruß
Udo
Hab mich bei HTC registriert mit Seriennummer usw. aber finde kein Update unter dem Punkt Downloads Kann das daran liegen das ich den Vario III von T-Mobile habe? Falls ja wie lange wird es erfahrungsgemäß dauern bis die das Update bringen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Wäre für Hilfe dankbar.
Genau das ist der Grund. Wundert mich ja schon fast, dass sich ein Vario III bei HTC überhaupt registrieren lässt!
Die Netzbetreiber brauchen üblicherweise schon ein paar Monate länger bis sie was bringen.
Möglichkeiten gibt es sicherlich, aber nicht auf offiziellem Weg, daher bei TT keine Auskunft...
ja das liegt daran. wie konntest du dich überhaupt registrieren mit der SN vom Vario?
kann wochen, aber monate dauern.
Wie habe ich dann die Möglichkeit das Ganze zu bekommen? Wenn ich das alles so lese sollte es ja mehr vVor- als Nachteile geben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!