Windows Mobile 6.1 nun offiziell erhältlich

• habe das Update auf den TyTNII und kann mich nicht beschweren alles läuft ohne Probleme auch Navigon 6.

Was mich an der Chatfunktion stört ist das man keine Anzeige der verbrauchten Buchstaben hat, oder mache ich da etwas falsch?

Ansonsten finde ich die Funktion sehr gut.

Aber wenn ich ehrlich bin so sehr kann ich einen Unterschied zur vorherigen Version nicht erkennen.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• ich muss blind sein ich finde die Anzeige weder im normalen noch im aufgeschobenen Zustand!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Gaaanz oben links, wo das Windows Logo ist und normalerweise start steht.

sobald du etwas eingibst, ändert sich das "Start" in X/160 usw.

;)

• OH MANN das man mit 42 Jahren schon so Blind sein kann macht mir Angst!

wenn Du mir jetzt noch einen Tip geben kannst was ich gegen das unfreiwillige herstellen einer Internetverbindung tun kann bist Du mein Held!

• was heißt unfreiwillig?

ich denke einfach mal, dass sich das Wetter updaten möchte :D

Gehe auf den Wettertab, tippe auf die Stadt, sage Menü -> Wetteroptionen (rechter Softkey) und den Haken bei "Wetterdaten automatisch herunterladen" entfernen.

Ist leider standardmäßig so eingestellt.

Alternativ, falls es das nicht ist: PushMail aktiviert? Falls ja, unter ActiveSync Menü->Zeitplan, von "bei Elementeingang" auf manuell.

Hoffe das hilft dir ;)

Grüße

• das Wetter war der Übeltäter! Danke :top:

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    das Wetter war der Übeltäter! Danke :top:

Das ändert sich ja auch ständig ;)

• Mal was positives zu 6.1:
    Ich komm definitiv wieder 2 Tage mit dem Akku aus.
    Vorher mit HSDPA und Pushmail und Schnickschnack nur noch 1 Tag.
    Nach dem 6.1 Update und gleicher Konfiguration wieder 2 Tage.

Ich weiß, daß das allen anderen Erfahrungen widerspricht, aber mich freuts :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!