ja gut, das ist klar.
aber mit bordmitteln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja gut, das ist klar.
aber mit bordmitteln?
Das ist wohl kein Argument.
Ein WM Gerät nur mit Bordmitteln kannst in die Tonne werfen.
so update ist durch - mein kaiser kommt mir subjektiv schneller vor
bei mir friert teilweilse der screen ein...nach nen paar sekunden gehts dann wieder?!
hat jemand das problem auch?
ne das problem hab ich nicht, aber ein anderes: tomtom lässt sich nicht mehr installieren!
die 6.032 geht nicht (das original von der cd...). hat wer ne lösung oder ne neuere version?
kann ich nicht bestätigen. ich hatte beim ersten Anlauf auch Probleme (Fehlermeldung: nicht zertifiziert oder sowas), danach Softreset und CD neu eingelegt, dann hats funktioniert.
Grüße
kann mir wer die .cab von tomtom hochladen? ist das überhaupt legal ? falls nein nicht beachten^^
kannst du auch runterladen.
Wenn du im HTC eClub angemeldet bist, dann öffne diesen Link
ich habs ehrlich gesagt auch nicht mehr gefunden, aber war noch in meinem Verlauf der Link
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!