hab mir auch mal des 6.1er draufgemacht. würde aber wieder recht gerne zum normalen win mobile 6 zurückkehren. weis jemand wie das geht ??? h ab nämlich keine ahnung.
mfg domi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab mir auch mal des 6.1er draufgemacht. würde aber wieder recht gerne zum normalen win mobile 6 zurückkehren. weis jemand wie das geht ??? h ab nämlich keine ahnung.
mfg domi
dafür brauchst du das 6er von HTC. Da du das dort aber nicht kriegen wirst, musst du beim 6.1er bleiben
oder ziehst dir ein anderes Rom drauf. Dann ist deine Garantie natürlich weg
das heißt ich es gibt keine möglichkeit zu win mobile 6 zurückzukehren und die garantie zu behalten ???
das kann doch nicht sein oder ???
kannst du von vista sp1 auf normal downgraden? nein...
frag bei htc an, vllt geben die das 6er ROM raus. Ham se bei mir nicht gemacht.
grüße
hmm is ja blöd.
weis jemand wie ich es hinbekomme das ich ein back-up vom win mobile 6 auf dem 6.1er ausführen kann ohne das es fehler gibt ?
Also außer das das Standard Soundfile einen Aussetzer hat, habe ich noch keinen Unterschied gemerkt.
Gruß
Udo
tu es nicht.
ist so als wenn du nen wiederherstellungspunkt von xp auf vista setzen willst. sind zwar eigentlich gleiche betriebssysteme (6.0 und 6.1), aber das läuft trotzdem nicht.
damit zerschiesst du dir im ernstfall dein rom.
wie gesagt, frag HTC nach dem Rom..
grüße
Ist das Update schon wieder entfernt wurden ? :confused:
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
ZitatOh no! 404 - Page not found
You have reached this page either because 1) The page requested no longer exists, or 2) We may have been uploading a new version of the requested page as you tried to access it. Please use the "back" button on your browser and try again. We apologize for any inconvenience.
Gruß und Danke
Das Update lässt sich nur für registrierte Anwender runterladen. Du musst einfach auf die HTC-Homepage gehen und dann in den E-Club wechseln. Nach Anmeldung und registrierung deines Produktes steht der Download dann zur Verfügung.
Ah ok Dankeschön. Habe ( noch ) kein WM Gerät. Hatte mich nur mal interessiert
Schönen Abend noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!