ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

  • Re: Verbatim DVD-R Rohlinge




    Dieses Angebot (330245171644) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.


    War ja klar

  • Warum krieg ich beim einlösen des Gutscheins bitte diesen Satz? C-SCHUTZ22DE
    "Dieser Gutscheincode ist abgelaufen und kann daher nicht mehr verwendet werden."

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Warum krieg ich beim einlösen des Gutscheins bitte diesen Satz?


    Wahrscheinlich weil du dir nicht die Mühe gemacht hast, hier die vorangegangene Seite zu lesen.

  • kann mir jemand sagen wie lange wie letzten Gutscheine gültig sind (Die C-Jubel?)


    Hab da was vom 26.6. im Kopf? Hab die mail leider nicht mehr :rolleyes:



    ok DANKE!

  • Zitat

    Original geschrieben von butzemann
    Wahrscheinlich weil du dir nicht die Mühe gemacht hast, hier die vorangegangene Seite zu lesen.


    Tja, da geht es aber nunmal um einen anderen Gutschein... :rolleyes: Und meiner ist noch angeblich bis 26.6 gültig.


    Werd dann wohl Paypal ne eMail schreiben müssen :/

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • C-JUBEL2 (5 Euro) ist bei heute (26. Juni) gültig und hat gerade funktioniert.
    Bei diesem Gutschein ist also kein Fehler passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!