ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• hmm,

hab auch nen gutschein bekommen...

überleg mir die rohlinge auch zu holen - allerdings mit dem gutschein.

meint ihr, wenn ich die paypal gebühren mehr überweise, macht er es trotzdem?

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• naja die auktion ist doch fake! wenn der typ kein paypal aktzeptiert obwohl er es hat... naja

hab neulich für für 17,5 € 50 Rohlinge der gleichen Marke gekauft und das war schon günstig!

Also 1500 Stück und vorher nier powerseller gewesen... naja müsst ihr selbst wissen wenn ihr euer geld schenkt ;)

• Hab ich ja schon eine Seite zuvor geschrieben.
    Wenn irgendwas zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es meist auch nicht wahr.

• Sagt mal, habt ihr auch probleme mit den aktuellen Gutschein? (C-JUBEL1/7€)

Habe was bei eBay ersteigert aber jedes mal wenn ich versuche den im PayPal ein zu geben kriege ich die meldung:

"Dieser Gutscheincode wurde so häufig verwendet, dass er nicht länger verwendet werden kann."

• Wollte heute meinen C-RABATT38DE einlösen, der laut Gutscheinmail bis 23.06.08 gültig ist. Da kommt aber nur die Meldung
    "Dieser Gutscheincode ist abgelaufen und kann daher nicht mehr verwendet werden."

Bei Paypal scheinen die Uhren wohl anders zu gehen...
    Hat noch jemand das gleiche Problem?
    Gibt es eine Emailadresse von Paypal, an die man die erhaltene Gutscheinmail zur Klärung weiterleiten kann?

• Kann ich auch bestätigen, wollte eben noch den Gutschein einlösen, geht nicht mehr.
    Gültig bis zum 23.06 abgelaufen schon am 22.06. Super PayPal :top:

• Hallo

@ BigMatt, ich konnte diesen "jubel gutschein" heute noch einlösen.

Probiere es einfach ein paar mal. Ging bei mir auch erst nach dem 5ten oder 6ten versuch.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!