ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    bei 5 bzw. 7 Euro ne extrem peinliche Aktion !

Es gibt ja auch 10/15/20 Euro Gutscheine, die noch bis zum 26. diesen Monats gültig sind.

• Nichts! Sicherlich kann es sein, dass ebay den Anbieter und Nutzer dieser Fake Auktionen keine PP Gutscheine anbieten wird, aber das mit Gericht und ähnliches ist QUATSCH! Es ist jahrelang bekannt, dass PP ja so gut wie nie vor Gerichten zieht. Das hat auch seine Gründe, denn in 99% würde PP verlieren, daher!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Weiß einer was man sich sinnvolles und nützliches kaufen kann?

habe auch nen 5 Euro gutschein bekommen ;)

• Seltsam, bisher habe ich alle Gutscheine erhalten und auch sinnvoll eingelöst (bis auf den Versandkostengutschein, den hab ich noch nicht eingelöst), aber mitjubeln darf ich diesmal nicht. :-/

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Weiß einer was man sich sinnvolles und nützliches kaufen kann?

habe auch nen 5 Euro gutschein bekommen ;)

Also ich hab 2,88€ draufgelegt und bekomm jetzt ein KFZ-Ladegerät fürs Handy
    Ansonsten ist eine Displayschutzfolie sicher eine gute Möglichkeit.

• was würde ich nur ohne euch und den ganzen paypal-codes machen ..??!?!

danke danke danke

bei mir funktionierte der jubel 2 code und passet 1a zu meinem einkauf..

und dickes danke schön an die anleitung mit immadiately kauf...SUPER

• Re: Verbatim DVD-R Rohlinge

Zitat

Original geschrieben von bergaufbergab

Für 7 EUR 100 Rolinge geht glaube ich in Ordnung :D

Für 7EUR Null Rohlinge wird Dir dann wieder nicht gefallen, oder?
    Da frage ich mich, warum bei dem Gutscheinwahn immer sofort das Gehirn aussetzt.
    Wer bei einem privaten Verkäufer, der plötzlich 150000 DVD-Rohlinge zu einem unglaublichen Preis anbietet, erwartet etwas zu bekommen, der leidet an Realitätsverlust.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    was würde ich nur ohne euch und den ganzen paypal-codes machen ..??!?!

So kann Ebay seine Verkaufszahlen, trotz erhöhter Gebühren auch in die höhe treiben.
    Macht sich in der Presse ja gut, wenn man jedes Jahr mehr Auktionen hat und das Geschäftsmodell nicht stagniert.

• Am 20.06.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

!!!!!Wichtiger Hinweis!!!!

Bitte nicht per Paypal bezahlen. Bitte nur auf mein Bankkonto überweisen. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!