ZitatOriginal geschrieben von pua-style
bei 5 bzw. 7 Euro ne extrem peinliche Aktion !
Es gibt ja auch 10/15/20 Euro Gutscheine, die noch bis zum 26. diesen Monats gültig sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pua-style
bei 5 bzw. 7 Euro ne extrem peinliche Aktion !
Es gibt ja auch 10/15/20 Euro Gutscheine, die noch bis zum 26. diesen Monats gültig sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BaronZitzewitz
hab eine Nachricht von jemandem bekommen:
"Hallo!
Nur, da ich es gesehen habe und ein Bekannter da so seine eigenen Erfahrungen gemacht hat: Ebay hat Ihre Auktion schon einmal beendet - ich würde das mit dem PayPal-Gutschein nicht weiter verfolgen. Ebay bzw. in diesem Falle PayPal handelt auch schon mal gerichtlich. Das gilt also lt. § 263a StGB als Computerbetrug, zieht ein Strafverfahren nach sich und die Rückzahlung der Summe. Dies ist meinem Bekannten passiert - er musste 400 Euro an PayPal zahlen und hat jetzt einen Eintrag im Vorstrafenregister... Nur als kleiner Tip.
Gruß, "
Was haltet ihr davon?
Nichts! Sicherlich kann es sein, dass ebay den Anbieter und Nutzer dieser Fake Auktionen keine PP Gutscheine anbieten wird, aber das mit Gericht und ähnliches ist QUATSCH! Es ist jahrelang bekannt, dass PP ja so gut wie nie vor Gerichten zieht. Das hat auch seine Gründe, denn in 99% würde PP verlieren, daher!
Weiß einer was man sich sinnvolles und nützliches kaufen kann?
habe auch nen 5 Euro gutschein bekommen
Seltsam, bisher habe ich alle Gutscheine erhalten und auch sinnvoll eingelöst (bis auf den Versandkostengutschein, den hab ich noch nicht eingelöst), aber mitjubeln darf ich diesmal nicht. :-/
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Weiß einer was man sich sinnvolles und nützliches kaufen kann?
habe auch nen 5 Euro gutschein bekommen
Also ich hab 2,88€ draufgelegt und bekomm jetzt ein KFZ-Ladegerät fürs Handy
Ansonsten ist eine Displayschutzfolie sicher eine gute Möglichkeit.
was würde ich nur ohne euch und den ganzen paypal-codes machen ..??!?!
danke danke danke
bei mir funktionierte der jubel 2 code und passet 1a zu meinem einkauf..
und dickes danke schön an die anleitung mit immadiately kauf...SUPER
Re: Verbatim DVD-R Rohlinge
ZitatOriginal geschrieben von bergaufbergab
Für 7 EUR 100 Rolinge geht glaube ich in Ordnung
Für 7EUR Null Rohlinge wird Dir dann wieder nicht gefallen, oder?
Da frage ich mich, warum bei dem Gutscheinwahn immer sofort das Gehirn aussetzt.
Wer bei einem privaten Verkäufer, der plötzlich 150000 DVD-Rohlinge zu einem unglaublichen Preis anbietet, erwartet etwas zu bekommen, der leidet an Realitätsverlust.
mit C-SCHUTZ24DE 16,00 Euro Versand gespart! EInfach toll!
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
was würde ich nur ohne euch und den ganzen paypal-codes machen ..??!?!
So kann Ebay seine Verkaufszahlen, trotz erhöhter Gebühren auch in die höhe treiben.
Macht sich in der Presse ja gut, wenn man jedes Jahr mehr Auktionen hat und das Geschäftsmodell nicht stagniert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bergaufbergab
Habe meinen 7 EUR Gutschein sehr gut einsetzen können.
100 DVD-R Rohlinge von Verbatim für 14 EUR inkl. Versand
Für 7 EUR 100 Rolinge geht glaube ich in Ordnung
So wie es aussieht sind noch ein paar vorrätig.
Am 20.06.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
!!!!!Wichtiger Hinweis!!!!
Bitte nicht per Paypal bezahlen. Bitte nur auf mein Bankkonto überweisen. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!