wie kann ich den sehen ob der gutschein gunktioniert oder muss ich erst etwas kaufen bevor ich den gutschein einlösen kann
ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal
-
-
-
Dazu nutzt man eine Immediate Payment Auktion bei Ebay.com:
1. Eine Ebay.com Immediate Payment Auktion abschließen LINK (der Kaufvertrag entsteht erst, im allerletzten Schritt) indem man auf “Buy it now” klickt.
2. Auf Continue drücken
3. Im nächsten Schritt wird nochmal darauf hingewiesen, dass der Kaufvertrag erst mit der Bezahlung des Artikels zu Stande kommt. Auf “Continue to Paypal” drücken
4. Nun muss man sich bei Paypal einloggen und kann unten bei “Gutscheincode” testen, ob der Gutschein das eigene Konto freigeschaltet ist.
5. NICHT auf “Zahlen” drücken, sondern einfach Ausloggen oder den Browser zumachen (andernfalls kauft ihr das Produkt). -
hab eine Nachricht von jemandem bekommen:
"Hallo!
Nur, da ich es gesehen habe und ein Bekannter da so seine eigenen Erfahrungen gemacht hat: Ebay hat Ihre Auktion schon einmal beendet - ich würde das mit dem PayPal-Gutschein nicht weiter verfolgen. Ebay bzw. in diesem Falle PayPal handelt auch schon mal gerichtlich. Das gilt also lt. § 263a StGB als Computerbetrug, zieht ein Strafverfahren nach sich und die Rückzahlung der Summe. Dies ist meinem Bekannten passiert - er musste 400 Euro an PayPal zahlen und hat jetzt einen Eintrag im Vorstrafenregister... Nur als kleiner Tip.
Gruß, "Was haltet ihr davon?
-
von was sprichst du?
-
Wahrscheinlich hat er Fake-Auktionen zwecks Einlösung der PP Gutscheine bei Ebay eingestellt, um daran zu verdienen.
-
Verbatim DVD-R Rohlinge
Habe meinen 7 EUR Gutschein sehr gut einsetzen können.
100 DVD-R Rohlinge von Verbatim für 14 EUR inkl. Versand
Für 7 EUR 100 Rolinge geht glaube ich in Ordnung
So wie es aussieht sind noch ein paar vorrätig.
-
1463 von 1500 verfügbar
Verkäufer: rabie86( 49)
Bewertungen: 100 % Positiv
Mitglied: seit 30.12.03 in Deutschland
Angemeldet als privater Verkäuferalles klar...
-
Vielleicht war er vor seinem Urlaub noch kurz in Luxemburg um eine LKW-Ladung Spindeln zu besorgen
-
Ohne den Teufel jetzt an die Wand malen zu wollen aber bei der Auktion beschleicht mich ein ganz ungutes Gefühl.
14 Euro inkl. Versand für einen 100er Pack Verbatim DVDRs ist ein Preis, den nichtmal der sonstige Topanbieter Damrotech halten kann. Dort werden mit 23,30 zzgl. Versand über 50%(!) mehr fällig, selbst wenn die Versandkosten völlig außen vor gelassen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Wahrscheinlich hat er Fake-Auktionen zwecks Einlösung der PP Gutscheine bei Ebay eingestellt, um daran zu verdienen.bei 5 bzw. 7 Euro ne extrem peinliche Aktion !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!