ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• Zitat

Original geschrieben von futschilui
    habe dieses jahr schon für 77€ Gutscheine bekommen.... wahnsinn, die müssen ja totalen geldüberfluss bei Paypal haben!

Naja, bei den hohen Gebühren, die Paypal verlangt kann ich dir glaub ich sagen, wie die an das Geld kommen was es mit den Gutscheinen teilweise zurück gibt. ;)

• Deine Eigenwerbung kannst du dir sparen, sonst warst du die längste Zeit Mitglied hier...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• ich möchte das mal unterstützen. ich bin zwar auch für jedes schnäppchen oder zusätzliche verdienstmöglichkeit zu haben, aber diese auktionen mit der 16€ + x auszahlung finde ich zum kotzen. selbst wenn ich einen solchen gutschein bekommen hätte, hätte ich den für soetwas nicht eingesetzt. man schiesst sich damit doch quasi selbst ins knie, da es solche aktionen in zukunft wohl definitiv nicht mehr geben wird.

• eBay ist auch erstaunlich schnell mit dem löschen dieser Auktionen....jedoch scheinen die Leute nichts zu lernen und stellen immer wieder neue rein

• Zitat

Original geschrieben von xsc
    eBay ist auch erstaunlich schnell mit dem löschen dieser Auktionen....jedoch scheinen die Leute nichts zu lernen und stellen immer wieder neue rein

und hoffentlich werden die verkäufer gesperrt

• na ja,
    bei mir scheinen die gnazen codes auch nicht zu funktionieren.

lediglich einer, den ich aber auch persönlich im april erhalten hatte, ging durch....

so ein shitte auch

• bei mir schauts auch eher schlecht aus. die codes, die ich bekommen habe gingen alle super, aber sonst schauts düster aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!