BIn seid 3 oder 4 jahrne bei Paypal und der C-SICHERHEIT hat hier geklappt:
http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...em=160248332118
habe dieses jahr schon für 77€ Gutscheine bekommen.... wahnsinn, die müssen ja totalen geldüberfluss bei Paypal haben!
ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von futschilui
habe dieses jahr schon für 77€ Gutscheine bekommen.... wahnsinn, die müssen ja totalen geldüberfluss bei Paypal haben!Naja, bei den hohen Gebühren, die Paypal verlangt kann ich dir glaub ich sagen, wie die an das Geld kommen was es mit den Gutscheinen teilweise zurück gibt.
-
Editiert. CU
Die "ich habe da zufällig was gefunden"-Nummer kannst Du gepflegt stecken lassen.
-
Deine Eigenwerbung kannst du dir sparen, sonst warst du die längste Zeit Mitglied hier...
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Und dank solchen Aktionen bzw. Auktionen wird es solch nette Schnäppchen wohl in Zukunft kaum mehr geben. Aber jeder stürzt sich freudig drauf ohne weiterzudenken...Klar hab ich meinen Gutschein auch gewinnbringend verwendet...son 16GB USB Stick aus Hong Kong für ein Euro + 20 Euro Versand ist aber reall wenigstens.
Auch die Idee nen Kasten Bier zu versteigern wie schon jemand vorher geschrieben hat ist ok.....aber solche Auktionen die vor Ebays Augen 1000 fach ganz offen den Gutschein missbrauchen (auch wenn es legal ist und sie nichts gegen machen können) helfen nur dazu beizutragen das es solche Aktionen in Zukunft wohl kaum mehr geben wird. Wer das auch noch unterstützt...bitte...
Genauso wie man dank den ganzen Leuten die ob der Flut der kostenlosen Call-Yas erstmal Riesen Trara und Anzeige Staatsanwalt Tratra gemacht haben weil eine ihrer 50 kostenlosen Karten für den Zierfisch bereits registriert war - mit dem Erfolg des es jetzt nur noch 100 Stars statt 1000 für ne Cally-Ya gibt...usw...
ich möchte das mal unterstützen. ich bin zwar auch für jedes schnäppchen oder zusätzliche verdienstmöglichkeit zu haben, aber diese auktionen mit der 16€ + x auszahlung finde ich zum kotzen. selbst wenn ich einen solchen gutschein bekommen hätte, hätte ich den für soetwas nicht eingesetzt. man schiesst sich damit doch quasi selbst ins knie, da es solche aktionen in zukunft wohl definitiv nicht mehr geben wird.
-
eBay ist auch erstaunlich schnell mit dem löschen dieser Auktionen....jedoch scheinen die Leute nichts zu lernen und stellen immer wieder neue rein
-
Zitat
Original geschrieben von xsc
eBay ist auch erstaunlich schnell mit dem löschen dieser Auktionen....jedoch scheinen die Leute nichts zu lernen und stellen immer wieder neue reinund hoffentlich werden die verkäufer gesperrt
-
na ja,
bei mir scheinen die gnazen codes auch nicht zu funktionieren.lediglich einer, den ich aber auch persönlich im april erhalten hatte, ging durch....
so ein shitte auch
-
bei mir schauts auch eher schlecht aus. die codes, die ich bekommen habe gingen alle super, aber sonst schauts düster aus
-
Mein persönl. Gutschein für den Versandrabatt funkt nicht.
Was kann ich tun?
MFG
Kevin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!