ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• Genau so lautet er bei mir auch. Stellt sich nur die Frage, ob er funktioniert, wenn man schon länger Paypal-Mitglied ist.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• bin seid 2002 bei painpal und bei mir hat C-Sicherheit funktioniert
    allerdings hab ich mit C-Schutz23DE schwierigkeiten,konnte den heute noch jemand einlösen?

• Ok, C-SICHERHEIT hat bei mir gerade eben auch wunderbar funktioniert :)

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Hier kann man angeblich auch vorher testen ob die Gutscheine akzeptiert werden.
    Bei mir wurden leider alle Codes abgelehnt

Schade, gibts nicht mehr diese Testauktion?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Was ist eigentlich mit Paypal los? :D
    Die haben wohl zu viel Geld seid das Gebühren kostet!! Hab auch den C-SICHERHEIT Code bekommen und soll mich doch mit der angegebenen Mail Adresse bei Paypal anmelden um 20€ mit dem Gutschein zu kassieren. Das Ding ist nur, ich hab mit der Mail Addy schon den Paypal Account seid einigen Jahren, aber der Gutschein funtkioniert trotzdem, erste Sahne Paypal :top:

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Schade, gibts nicht mehr diese Testauktion?

du kannst jeden nehmen mit immediate payment required...
    gibtsn haufen davon bei ebay.com

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von p30w
    Hallo,
    unter dieser Auktionsnummer kann man den Versandkostengutschein versilbern:
    320260192720

Ich habe es gestern selbst bei diesem Verkäufer gemacht, die 15,- Euro sind bereits auf meinem Paypalkonto :top:

Aus ists ... :D

"Guten Tag xxxxxxx,

dies ist ein Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung zu folgendem Artikel:

320260192720 - 15? verdienen, durch den neuen Paypal Gutschein

Unseren Unterlagen zufolge haben Sie auf den oben genannten Artikel geboten. Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.

Sollten Sie den angebotenen Artikel jedoch bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns geloescht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenueber dem Verkaeufer bestehen.

Wenn Sie auf den genannten Artikel geboten haben, wir diesen jedoch vor Ablauf der Auktion geloescht haben, kommt kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustande, so dass sie den Artikel nicht erworben haben.

Dem Verkaeufer steht es frei, den Artikel unter Beachtung der eBay-Grundsaetze erneut einzustellen. Wenn der Verkaeufer den Artikel wieder einstellt, koennen Sie selbstverstaendlich wieder darauf bieten."

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!