Funktioniert dieser C-Sommer gutschein bei jedem Account?
ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal
-
-
-
Deine Frage ist evtl. etwas unklar geschrieben
Er funktioniert für jeden der ihn definiert für SEINEN persönlichen Email bzw. Paypal Account bekommen hat und ist für denjenigen mit jedem Angebot was Paypal akzeptiert einlösbar einmalig
Codeeingabe wen Du ihn nicht bekommen hast oder 2maliges Einlösen funktioniert nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Miro0815
Was für interessante Artikel mit 20 Euro Versandkosten habt Ihr bei Ebay gefunden?Wer international einkauft (bei dem Dollarkurs ...), der kommt leicht auf höhere Versandkosten.
-
.
-
kann man irgendwas machen, damit ebay/paypal einem auch diesen gutscheine zuschickt? ich habe noch nie einen bekommen und bin schon lange ebay nutzer und seit einiger zeit zahle ich auch per paypal.
gruß
m
-
Habe auch den Paypal-Gutaschein bekommen und wollte ihn umgehend verbraten, doch die Bezahlung des ersteigerten Artikels klappt nicht.
Wenn ich als Zahlungsmethode "Paypal" auswähle, erscheint eine Fehlermeldung:
"Diese Funktion ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es mit Ihrer Bezahlung später noch einmal. Sie müssen dazu zu eBay zurückkehren und auf "Mein eBay" klicken."
Wenn ich mich direkt bei Paypal einlogge und auf diese Weise bezahlen möchte, erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung:
"Beim Verarbeiten Ihrer Zahlung für eBay-Artikel ist ein Fehler aufgetreten. Es konnte keine Verbindung zum eBay-Konto von <mein Ebay-Name> hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut."
Und das seit gestern.
Ich habe schon die Angabe meines Ebay-Kontos bei Paypal gelöscht und neu angelegt, hat auch nichts gebracht.
Irgendwelche Ideen, was da schiefgeht? (Mein Paypal-Konto ist ansonsten in Ordnung, es ist genügend Geld drauf, um den Artikel zu bezahlen usw.)
-
Heute gabs wieder per Post einen neuen:
Für die erste Zahlung mit Paypal 20 € inkl. Versandkosten für eine E-Mailadresse die schon längst bei Paypal angemeldet ist!? -
selbigen gutschein hat mein dad heute auch bekommen.
da er nur bis zum 22.6. gültig ist werd ich wohl im laufe der woche mal ausprobiern und berichten.
so langsam finde ichs unverschämt, mein vadder hat seit ostern nen 7€ / 20€ / 25€ / 10€ / 20€ / 15€ / 20€ gutschein von paypal bzw. ebay erhalten und ich nix
gut, dass ich seine gutscheine "verwalten" darf. -
wie lautet der gutscheincode?
ist das ein neuer oder einer der schon genannten?
Gruss
-
bei mir ists "C-SICHERHEIT" und kam per post mit so ner kleinen broschüre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!