ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• hi,
    KONNTE LEIDEr nirgends eine möglichkeit finden es vorab zu testen

C-SCHUTZxx

HAT EINER ne möglichkeit gefunden ???

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    versuchs mal mit den " uns suche im text
    da gibts z.B. passende Angebote

Damit kanns mans testen.

Ich habe es mitlerweile anders gelöst, da ich eh noch was kaufen musste, habe ich einen Händler mit PayPal probiert und dort alle mal ausprobiert, keiner ging außer den einen, den ich wirklich per Mail bekommen habe.

Gruß,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Zitat

Original geschrieben von p30w
    Hallo,
    unter dieser Auktionsnummer kann man den Versandkostengutschein versilbern:
    320260192720

Ich habe es gestern selbst bei diesem Verkäufer gemacht, die 15,- Euro sind bereits auf meinem Paypalkonto :top:

Danke für die Info :D

Ging schnell und schmerzlos bei mir ... :)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Und dank solchen Aktionen bzw. Auktionen wird es solch nette Schnäppchen wohl in Zukunft kaum mehr geben. Aber jeder stürzt sich freudig drauf ohne weiterzudenken...

Klar hab ich meinen Gutschein auch gewinnbringend verwendet...son 16GB USB Stick aus Hong Kong für ein Euro + 20 Euro Versand ist aber reall wenigstens.

Auch die Idee nen Kasten Bier zu versteigern wie schon jemand vorher geschrieben hat ist ok.....aber solche Auktionen die vor Ebays Augen 1000 fach ganz offen den Gutschein missbrauchen (auch wenn es legal ist und sie nichts gegen machen können) helfen nur dazu beizutragen das es solche Aktionen in Zukunft wohl kaum mehr geben wird. Wer das auch noch unterstützt...bitte...

Genauso wie man dank den ganzen Leuten die ob der Flut der kostenlosen Call-Yas erstmal Riesen Trara und Anzeige Staatsanwalt Tratra gemacht haben weil eine ihrer 50 kostenlosen Karten für den Zierfisch bereits registriert war - mit dem Erfolg des es jetzt nur noch 100 Stars statt 1000 für ne Cally-Ya gibt...usw...

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• ... nur mal so zur Info, auch wenn ich nicht belegen kann, daß ein Zusammenhang besteht:

Ich habe vor ein paar Monaten auch mal einen Gutschein bei so einer "fingierten Versandkostenauktion"
    mit Rückzahlung eingelöst, seitdem bekomme ich keine Gutscheine mehr :-(

Wie gesagt, es muss keinen Zusammenhang geben !?!

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Ja dann überleg mal was mit deinem Geld in den 5 Tagen passiert, die es auf ein Konto braucht. Bzw. wenn Paypal es einbahält und "prüft"! Ich denke mal, dass die sehr gut auf ihre Kosten kommen.

Naja ich zahle nur via Kreditkarte. Und häufig kommt die ware am nächsten Tag an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!