ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• Wie bekommt man eigentlich diese Ebaykataloge? Werden die zufällig verschickt oder muß man sich da irgendwo anmelden?
    Hab jetzt in fast 10 Jahren Ebaymitgliedschaft noch nie Post von denen erhalten.

• Gerade mal auf gut Glück C-Sommer ausprobiert, wurde bei mir leider nicht genommen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• 50 Dvd-Rohlinge für effkt. 2,90 €
    Super dank PayPal!

In letzter Zeit bekomm ich sehr viele Gutschein!

Erste 20 € Aktion (18. Jan 2008) (Gutschrift aus missglückter Weihnachtsaktion)
    Dann 7 € ostern C-OSTERFEST (23. Mrz 2008)
    10 € Gutschein C-RABATT25DE (30. Apr 2008)
    Dann die Sommerüberraschung 10 € C-RABATT38DE (28. Mai 2008)
    und jetzt 15 € C-Sommer aus dem Sommerkatalog (30. Mai 2008)

Macht 62 €

• Zitat

Original geschrieben von drivingsouth
    Wie bekommt man eigentlich diese Ebaykataloge? Werden die zufällig verschickt oder muß man sich da irgendwo anmelden?
    Hab jetzt in fast 10 Jahren Ebaymitgliedschaft noch nie Post von denen erhalten.

Habe mich noch nie angemeldet und bekomme die Kataloge immer automatisch zugeschickt :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Ja dann überleg mal was mit deinem Geld in den 5 Tagen passiert, die es auf ein Konto braucht. Bzw. wenn Paypal es einbahält und "prüft"! Ich denke mal, dass die sehr gut auf ihre Kosten kommen.

• Ich möchte den C-RABATT38DE Gutschein einlösen, doch ich bekomme immer eine Meldung, dass der Gutschein bereits abgelaufen sei und nicht mehr verwendet werden könne.

Hat jemand das gleiche Problem?

• Also C-Rabat... hat bei mir auch nicht funktioniert!
    Nicht mehr gültig bla bla ( was ich recht witzig finde, weil erst recht großkotzig Gutscheine verteilen und wenn man sie dann braucht, funktionierts nicht )

C-Sommer hat funktioniert, hab aber nicht nur 10 Euro bekommen, sondern 12,48 Euro warum auch immer, auf alle fälle hab ich einen Standt von 0.00 Euro gehabt und bin dann auf Zahlen gegangen. Geld ist auch schon drüben.
    Mal sehen wie sich das auf dem Kontoauszug macht.

Den Katalog hab ich auch bekommen, obwohl ich nur 62 positive Bewertungen habe und seit 2001 angemeldet bin. Ich hab auch ne Urkunde für meinen ersten blauen Stern usw bekommen.
    Fürchterlich überzogen, wenn sie sich das sparen würden und dafür die Gebühren senken würden, wäre ich viel begeistert als von so ner Urkunde, die eh in den Müll wandert.

Na ja aber C-Sommer hat funktioniert.

Hoffe das da auch nichts mehr kommt.

• bei mir funktioniert C-RABATT38DE auch nicht

toll jetzt habe ich akkus geholt und kann auf mein gutschein nich zugreifen

bringt es was wenn ich paypal anrufe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!