ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• da ich eh noch nen akku brauchte für mein handy war es jetzt nicht so schlimm.

aber, bei mir hats nicht geklappt. vielleicht klärt uns m4cro auf wie es laufen müsste!?

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• ich habe immer noch die Frage, ob man für einen gekauften Artikel zwei Gutscheine verwenden kann ? (unterschiedliche natürlich)

Alles wird gut!

• Zitat

Original geschrieben von KTS
    ich habe immer noch die Frage, ob man für einen gekauften Artikel zwei Gutscheine verwenden kann ? (unterschiedliche natürlich)

Nach meiner Meinung nicht. Du kannst nur einen Code eingeben und nutzen.

• Hier kann man angeblich auch vorher testen ob die Gutscheine akzeptiert werden.
    Bei mir wurden leider alle Codes abgelehnt

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Hier kann man angeblich auch vorher testen ob die Gutscheine akzeptiert werden.

tolle Sache...bei mir geht aber auch keiner...

C-RABATT32DE <-- abgelaufen
    die Anderen <-- nicht verwendbar

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Hier kann man angeblich auch vorher testen ob die Gutscheine akzeptiert werden.

tolle aktion

ich hab die gutscheine zwar mit eiem beliebigen "Sofortigezahlung"-angebot bei ebay.com gemacht - aber hier ist es ja ein echtes kinderspiel ohne vorher suchen zu müssen

jedoch ist das nur zum testen gut - kaufen würde ich da nicht - die werden das bei ebay/paypal doch sehen - und einstellen.

mal sehen
    den 38er hat er übrigens vergessen einzugeben im auktionstext

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Nach meiner Meinung nicht. Du kannst nur einen Code eingeben und nutzen.

Du hast Recht. Ich habe es ausprobiert, es ist nur ein Gutscheinpro kauf möglich.

Alles wird gut!

• Vielen Dank an den Tippgeber für den Gutscheincode "C-Sommer". Hat wunderbar funktioniert.

Edit: Bei mir hat es funktioniert, weil heute der Sommer-Prospekt im Briefkasten lag... ;)

• Hatte zwar heute nur sone Ebay Magnetsterne im Briefkasten aber der Code scheint trotzdem gültig zu sein. Zumindest laut der oben verlinkten Testauktion. Bleibt nur die Frage ob der Code wenn man Ihn nicht endgültig einlöst noch gültig bleibt. Leider ist mein Wunschartikel (Kindermatraze :) ) gerade nicht mit Paypal vorhanden.

Hpman
    Nachtrag: Man kann den Gutschein testen ohne das er ungültig wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!