ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• Zitat

Original geschrieben von cubemaster
    Kann es sein, dass nur die Leute diese Gutscheine bekommen, die Paypal nicht (regelmäßig) benutzen?

Ich bezahle im Monat um die 2.000,- € mit Paypal (davon etwa 1.000,- € eBay Artikel) und habe noch nie solch einen Gutschein bekommen.

also wenn Paypal Zahlung möglich ist verwende ich sie auch.

Alles wird gut!

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Bei mir ist es so, dass ich etwa 100-150 pro Monat per PayPal transferiere. Ebay Deutschland ist ab und an dabei, eher aber ebay im Ausland.
    Ich erhalte geschätzt so 50% der Gutscheine, von denen man hier erfährt.

ich komme in etwa auf die gleiche Summe. Habe bis jetzt alle Gutscheine *aufholzklopf* bekommen.

Bei ebay bin ich seit 1998 und bei paypal seit ca 1,5 Jahren

Alles wird gut!

• LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Gutschein "C-SOMMER" war bei mir gültig obwohl ich den Katalog definitv nicht erhalten habe. Habe es mehr aus Spaß probiert, weil ich eh bei ebay bestellen wollte

Klasse!

:top: :top:

Ganz großes Dankeschön an den Tippgeber

Grüße,
    Marco

• Dann wirst Du den Katalog vielleicht noch bekommen. Bei mir lag er auch erst heute im Briefkasten.

Alles wird gut!

• Hi,

mein Bruder hat den Katalog bekommen - er hat mit dem C-SOMMER Gutschein einen Artikel gekauft, kann er jetzt auch noch den C-MSRMEO Gutschein anwenden?

Danke

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Hat nochmal jemand ausprobiert, ob der Gutschein auch geht, wenn man nicht diese Heft bekommt?

• ich würds ja gern mal ausprobieren.
    aber, muss auf meinem paypal-konto geld drauf sein? versteh das prinzip da eh nicht.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!