ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• Weiß eigentlich jmd ob man den/die Gutschein/e auch außerhalb von ebay benutzen kann, es gibt ja genug andere Versandhäuser die paypal akzeptieren.

• Ich habe heute den Ebay Katalog 2008 erhalten, da ist auf der Rückseite ein 15€ Paypal Gutschein
    und zwar C-MSRMEO. Es steht dran dass der Gutschein an meine e-mail Adresse gebunden ist, aber vielleicht haben wir ja wieder Glück und er funktioniert noch bei anderen wie es schonmal der Fall war :)
    Achja, Mindestbestellwert gibt es keinen! Viel Glück beim Testen!

• Ich hab keinen solchen "Katalog" bekommen, aber gerade den Gutschein getestet. Er funktioniert leider nicht. :(

• evtl vertippt?

bei paypal kommt diese meldung, wenn man es testen will

"Geben Sie Ihren Gutscheincode ein, und wiederholen Sie den Vorgang."

bei c-sommer kommt:

"Dieser Gutscheincode kann nicht von Ihrem PayPal-Konto verwendet werden."

ausprobiert hab ich es mit diesem artikel
    Artikelnummer: 220237751585 (Immediate payment)

• Du hast recht, C-SOMMER ist der Gutschein, hatte überlesen, dass man die Buchstaben richtig anordnen muss :/ Tut mir leid!

• Ich habe gestern auch das Sommerheft bekommen, aber leider finde ich nichts auf Ebay, was ich benötige und per PayPal bezahlen kann (Kleinelektrogeräte wie USB Stick, Speicherkarten habe ich schon ausreichend).
    Wenn es also eine Tauschpartner gibt, der auch nicht weiß, was er machen will :-) Einfach ne PN an mich

• Hallo,

ich habe beide Gutscheine Erhalten: C-Sommer + C-Rabatt38DE. Lassen sich die Gutscheine zusammen kombinieren?

Alles wird gut!

• Kann es sein, dass nur die Leute diese Gutscheine bekommen, die Paypal nicht (regelmäßig) benutzen?

Ich bezahle im Monat um die 2.000,- € mit Paypal (davon etwa 1.000,- € eBay Artikel) und habe noch nie solch einen Gutschein bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!