ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• Ich dachte mein altes Gutschein sei abgelaufen ( Einzulösen bis zum 09.05.2008) C-RABATT32DE

hat aber ohne Probleme funktioniert, trotz dass auf meine E-mail Anfrage bei Paypal gesagt wurde, dass die Aktion bereits abgelaufen ist.

Also wenn man zweifel hat einfach ausprobieren...

Die Verkäufer dürfen inzwischen sowieso keine schlechten Bewertungen mehr verteilen :D

*WAR EIN SCHERZ*

• Zitat

Original geschrieben von oneil
    Bei AfterBuy alle Daten eingeben (Zahlung per PP) und am Schluss einfach die Zahlung direkt bei PP vornehmen statt via AB.

Und wie ist dabei gewährleistet, dass nicht doppelt Geld fließt?

• Zu Afterbuy:

1.) Bei Paypal einloggen
    2.) Auf Geld senden gehen
    3.) eBay-Zahlung senden auswählen
    4.) Entsprechende Auktion auswählen
    5.) Gutscheincode eintragen
    Fertig.

Wenn man nun die Afterbuykaufabwicklung des Verkäufers auswählt, erscheint ein Hinweis, daß die Zahlung bereits durchgeführt wurde.

• Ja wie jetzt - funktionieren die PayPal Gutscheine auch, wenn man sie nicht per mail zugeschickt bekommen hat, sprich für jedes PayPal-Konto ?

mfg

pua-style

• Zitat

Original geschrieben von drivingsouth
    Zu Afterbuy:

...

Wenn man nun die Afterbuykaufabwicklung des Verkäufers auswählt, erscheint ein Hinweis, daß die Zahlung bereits durchgeführt wurde.

Perfekt! Der Mann (?) kennt sich aus! :cool: :cool: :cool:

Gruß aus Wedau

• eine frage hierzu;
    bei der letzten paypal aktion und afterbuy wurden die versandkosten, sofern man paypal ankreuzt, mit 5 euro angegeben!

kann man dies umgehen, um die 10 euro auszureizen, auch normal überweisung angeben und paypal bezahlen

• Habe gerade ein Produkt bei Ebay gakauft und mich an die Anleitung gehalten. Jedoch zeigt mir die Afterbuykaufabwicklung nicht an das ich das Produkt bezahlt habe.

• Habe auch zu den Auserwählten gehört und hab mir eine "Vikuiti DQC-160" Schutzfolie für mein Handy bezahlen lassen. :cool: :top: (7,95 €)

Grüße

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!