ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• hi, probert es bloß nicht ! Klappt nur wenn die Email nen Gutschein bekommen hat. Ich hatte nämlich das Problem das meine Email Adresse nicht auf das Paypal Konto registriert war. Nachdem ich es geändert hatte, klappte es. Also nur wer auch eine bekommen hat !

• Was mich interessieren würde: ich hatte ja 2 PP Gutscheine erhalten einmal den 38 und einmal den 82. Beides hat von einem PP Account geklappt. Hat jemand den 82 auch bekommen und eingelöst?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Meilow, achte mal auf die zweite Email von PayPal. Offenbar gab es mit dem ersten Code ein Problem.

Ich habe mir soeben ein TrendCase für mein E51 für lau gegönnt :)

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Meilow, achte mal auf die zweite Email von PayPal. Offenbar gab es mit dem ersten Code ein Problem.

Ich hab sowohl C-RABATT32DE und C-RABATT38DE probiert.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hab sowohl C-RABATT32DE und C-RABATT38DE probiert.

Hi!

Es ist ganz wichtig die selbe e-mail Adresse zu benutzen wohin PayPal dir den Gutschein geschickt hat. Ich hatte damals verschiedene e-mail Adressen. Habe dem PayPal Konto dann die andere e-mail Adresse hinzugefügt (wohin der Gutschein geschickt wurde) und es klappte.

Vielleicht liegt es bei dir ja auch daran...

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Hi!

Es ist ganz wichtig die selbe e-mail Adresse zu benutzen wohin PayPal dir den Gutschein geschickt hat. Ich hatte damals verschiedene e-mail Adressen. Habe dem PayPal Konto dann die andere e-mail Adresse hinzugefügt (wohin der Gutschein geschickt wurde) und es klappte.

Vielleicht liegt es bei dir ja auch daran...

Jap, so ging es mir auch. Danach klappt alles super.

• Wie war denn der genaue Absendername der EMail?
    Hab die letzten Tage einiges an Mails/Werbung/Ebay gelöscht ohne zu lesen und könnte dann besser suchen.

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!