ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Gutschein vorwiegend an Leute mit seltener / gar keiner PayPal Nutzung geht.
    Würde ja auch Sinn machen: Durch den Gutschein wird Paypal wieder genutzt und kann vielleicht den ein oder anderen überzeugen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Gutschein vorwiegend an Leute mit seltener / gar keiner PayPal Nutzung geht.


    Da bin ich dann das Gegenbeispiel: Regelmäßige Nutzung und Gutschein bekommen.


    Allerdings habe ich auch das gegenteilige Extrem: Auf einem unserer PP-Accounts der ausschliesslich dann genutzt wurde wenn es Gutscheine gab, ist ebenfalls wieder dieser Gutschein gekommen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Habt ihr bei den Einstellungen angekreuzt, dass ihr Umfragenemails bekommen wollt?


    Nein, und trotzdem einen bekommen.
    Nutze paypal - wenn es geht - immer zum bezahlen, aber nie wenn ich was verkaufe, weil mir die Gebühren einfach zu hoch sind.

  • ich denke mal, die leute haben diesen gutschein bekommen, die in den letzten Wochen eher viel verkauft haben (in meinem Fall liegt der umsatz bei ungefähr 250 euro) aber kein Paypal benutzt haben.
    Ich hatte bis jetzt schon öfter richtige Probleme mit paypal wenn ich was gekauft habe. Z.B. 2 Mal war es so, dass ich die Ware sehr schnell brauchte und deswegen hab ich paypal zum bezahlen benutzt, und die Zahlungen wurden nicht direkt ausgeführt (nicht so wie normal von meinem konto automatisch abgebucht), sondern musste ich das Geld selbst an paypal überweisen, es hat über eine woche gedauert, bis der Verkäufer das Geld hatte :mad:
    Seitdem benutze ich paypal zum bezahlen eher selten und beim verkaufen gar nicht (brauche ich auch nicht, habe 195 Positive bewertungen (100%)).
    Nachdem Ebay vor kurzem die Gebühren unverschämt erhöht hat :flop: und das noch für Blöde als Gebührensenkung verkauft hat, sehe ich es überhaupt nicht ein, dass ich noch die Paypal gebühren zahlen sollte, also ohne mich ;)
    Wer c't liest wird man schon darauf aufmerksam, wie oft in Rubrik "Vorsicht Kunde" über Paypal geschrieben wird, so in jeder 4 Aufgabe und das spricht für sich.

  • tja, hab nix verkauft in den letzten wochen und in den letzten 12 monaten vielleicht 3 mal ebay verwendet :D, dennoch gutschein.

  • Hat vielleicht jemand nen Link zu einem preisgünstigen DVB-T Stick, den man mit dem Gutschein holen könnte?


    Edit:
    Bzw woran erkenne ich, ob der Verkäufer Afterbuy oÄ benutzt?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von kriovitek1
    ich denke mal, die leute haben diesen gutschein bekommen, die in den letzten Wochen eher viel verkauft haben (


    Auch das ist bei allen Accounts die diesen Gutschein bekommen haben nicht der Fall.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!