ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

  • kann einer kurz erläutern wie das ganze Funktioniert? Also wo genau muss der Gutscheincode eingegeben werden?



    Edit: Schade der Gutschein ist nur für die User die die email bekommen haben -_-.

  • Zitat

    Original geschrieben von desidia
    h hab erstma 30min gesucht bis ich einen verkäufer mit den richtigen kriterien gefunden hab ;)


    Was für Kriterien ausser PP-Akzeptanz meinst Du denn suchen zu müssen?
    Alle bisherigen Gutscheine haben stets funktioniert solange nur überhaupt PP akzeptiert wurde.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hab mich für dieses HDMI-Kabel entschieden in der Bucht
    Art. 150248555287


    Hat wunderbar mit dem Gutschein geklappt und ich hab es für umme! :top:

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Was für Kriterien ausser PP-Akzeptanz meinst Du denn suchen zu müssen?
    Alle bisherigen Gutscheine haben stets funktioniert solange nur überhaupt PP akzeptiert wurde.


    naja das keine abwicklung über afterbuy oder auktionsmaster geschieht.


    Zitat

    [...]Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. Afterbuy oder AuktionMaster) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden.[...]


    steht im kleingedruckten zum gutschein, und bevor das net klappt hab ich mir gleich einen gesucht der übers ebaysystem abwicklet.


    kA wieoft es nicht funzt, aber wenn es schon in der Mail mit drin is

  • Zitat

    Original geschrieben von jinnn1
    kann ich mit dem paypal gutschein auch bezahlen wenn ich in amerika einkaufe? also http://www.ebay.com



    Das würde mich ebenfalls interessieren!
    Schon jemand Erfahrungen von den letzten Gutscheinen?


    Gruß
    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!