ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

  • Hallo,


    nach der Osteraktion mit dem 7 Euro Gutschein kam gerade der nächste an.


    Mein Gutschein lautet über 10,- Euro.



    Sind noch andere Beträge im Umlau, oder ist das diesmal eine Einzelaktion ?


    P.S. Ideen, was man kaufen sollte ?

    ---
    Glück auf

  • mist nur 1 meiner 3 accs haben einen gs bekommen... und der ist auch noch gesperrt :(


    kauf dir speicherkarten usb stick oder irgendwelche kabel...

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Es gibt noch einen weiteren Gutschein. Alles wird bereits im Gutschein-Thread diskutiert. Vielleicht hat ja ein Mod. die Zeit, dort mal aufzuräumen und die letzten Beiträge im GS-Thread hierher zu verschieben.
    Dankeschön! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dennisshen
    mist nur 1 meiner 3 accs haben einen gs bekommen... und der ist auch noch gesperrt :(


    kauf dir speicherkarten usb stick oder irgendwelche kabel...



    Grad ne Mail von Ebay bekommen:
    "vor Kurzem haben wir Ihnen einen 10-Euro-PayPal-Gutschein zugeschickt. Leider ist dabei ein technischer Fehler aufgetreten, durch den es zu Problemen beim Einlösen des Gutscheins kommen konnte - dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.


    Mit dieser E-Mail senden wir Ihnen nun einen neuen Gutschein-Code zu, mit dem Sie Ihren 10-Euro-PayPal-Gutschein einlösen können. "


    Vielleicht geht deiner ja jetzt :)

  • Hallo,



    hat wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich 10 Euro inkl. versicherter Versand für ein Original Sony Hdmi Kabel ausgegeben.



    mfg
    master._d

  • Habe den Gutschein auch erhalten :TOP:


    HDMI Kabel? Welcher Artikel?


    @alle: Gibt es sonst irgendwelche interessanten Artikel? :D

    Grüße,
    Marco

  • Hier diesen hier:


    Original SONY 2,0 M DLC-HD20P, Artikelnummer: 360021795200



    Geizhalt ab 25 Euro



    mfg
    master._d

  • hallo


    ich habs auch bekommen. nur weiß nicht was ich damit kaufen soll! mit den letzten habe ich schon speicherkarte gekauft. vielleicht gibt es hier mal wieder TIP


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!