ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Jupp, hab nur ein eBay und PayPal Konto mit identischer E-Mail Adresse.

Hy

hatte auch das Problem das mein GS nicht funktioniert.

hotline meinte das ich die mail an gutscheine@paypal.com weiterleiten soll mit der bitte um überprüfung.

war gestern und ich warte noch auf antwort.

Gruss
    magoo

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Hast du einfach mal auf gut Glück was ersteigert und dann den Code eingegeben?

Bist du sicher, dass die Mail nicht irgendwo im Spamfilter hängen geblieben ist?

Richtig, musste eh mal wieder Futter für die Katzen bestellt werden :) Und im Spamfilter ist auch nichts kleben geblieben.

Zitat

Original geschrieben von napptek
    hi, probert es bloß nicht ! Klappt nur wenn die Email nen Gutschein bekommen hat. Ich hatte nämlich das Problem das meine Email Adresse nicht auf das Paypal Konto registriert war. Nachdem ich es geändert hatte, klappte es. Also nur wer auch eine bekommen hat !

Komisch, bei mir hat es problemlos geklappt. Probieren geht über studieren :p

• Zitat

Original geschrieben von oneil
    Ihr braucht doch garnicht über AfterBuy die Zahlung senden. Einfach bei PayPal einloggen, auf "Geld senden" klicken, eBay-Artikelnummer eingeben, "ausfüllen" drücken und noch den Gutscheincode eingeben und voila! Hat bei mir bisher immer einwandfrei geklappt.

Das hat bei mir wunderbar geklappt. Vielen Dank!

• Hey,

habe den Gutschein gerade für einen erfolgreichen Kauf auf ebay.com genutzt.
    Grüße

• Hatte auch keinen Gutschein per E-Mail bekommen.
    Hab gerade versucht trotzdem den Gutscheincode einzusetzen..KEIN ERFOLG!

• Es gibt noch einen Gutschein von Ebay/PayPal, es handelt sich um einen 15€

Gutschein: C-Sommer,

leider nur gültig für die die den ebay Sommerkatalog per Post bekommen haben.

• Ja, alle die den "Ebay Katalog Sommer 2008" bekommen haben, sollten mal auf die Rückseite des Magazins schauen.
    Also wenn man den Adress Zettel weggenommen hat.

Dort steht dann auch, für welche E-Mail Adresse der Gutschein gilt.

Gutscheincode steht ja schon im Post vor mir.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Gilt der Sommerüberraschungsgutschein nur für ebay.de oder auch für ebay.com?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Doug Hefffernan
    leider nur gültig für die die den ebay Sommerkatalog per Post bekommen haben.

Wann war er denn in der Post ?

Hpman

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Gilt der Sommerüberraschungsgutschein nur für ebay.de oder auch für ebay.com?

auch für ebay.com, ging bei mir jedenfalls problemlos:

Zitat

28. Mai 2008 Gutschein Abgeschlossen Details $15,32 USD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!