Mist, ich wollte ihn übermorgen einlösen.
ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Dieser Gutscheincode wurde so häufig verwendet, dass er nicht länger verwendet werden kannHast du den eBay-Katalog, bei dem der Gutschein bei war, denn auch bekommen? Und hast du die E-Mail Adresse benutzt, die auf der Rückseite steht?
Ich habe den Gutschein vor 5 Minuten noch benutzen können.
-
ja Katalog kam per Post bei mir. Komisch beim letzten Katalog hat es problemlos geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
ja Katalog kam per Post bei mir. Komisch beim letzten Katalog hat es problemlos geklappt.Probiers einfach noch mal oder ruf da an.
Wie gesagt, bei mir ging es gestern noch.Hast du die E-Mail, die auf dem Katalog steht, auch als Haupt-E-Mail bei PayPal?
-
Editiert. CU
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Editiert. CU
Ich denke nicht, dass man solche Spam-/Reflink-Farmen unbedingt lobend erwähnen sollte. Zumal hier gemäß Regeln genau so etwas verboten ist.
-
Gutscheincode hätte man aber lassen können...
-
bitte löschen, hab da was verwechselt!
-
Re: Re: C-RABATT38DE
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
vor ein paar Tagen ne MAil, dass ich die 10€ gutgeschrieben bekomme, wie scho am Tel. gesagt, nur is noch nix da
Hatte die Email auch bekommen, am 16. Juli.
Die Gutschrift ist dann am 15. August gebucht worden und ist inzwischen auch schon verbraucht -
ja meine Gutschrift ist inzwischen auch da, hat 4 Wochen gedauert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!