ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• ich hab gerad ein Handy Tasche für €5 Inklusiv Versand gekauft aber mein Gutschein wird nicht angenommen:

Zitat

Dieser Gutschein kann leider nur in der eBay-Kaufabwicklung eingelöst werden

Ich hab schon beim eBay-Kaufabwicklung angefangen und auf Zahlung mit PayPal gedrückt, danach bin ich auf "Auktion Master" umgeleitet, danach auf PayPal und beim Gutschein eingaben das blöde Meldung...... Wie kann ich es Machen? :confused:

• Versuch es mal direkt über Paypal "Zahlung senden" und dann alle Daten von der Ebay Auktion eingeben und am Ende den Gutscheincode eintragen.Hat bei mir bisher immer geklappt!MFG

• so, C-JUBEL2 wurde bei mir noch 2 Minuten vor Tagesende akzeptiert, mehr Zeit wollte ich mir dann doch nicht lassen :D

Er wurde mir aber auch zugesandt :top:

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Der Sommer ist da und Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Outfit? Dann suchen Sie sich doch einfach aus der aktuellen Kollektion von Tommy Hilfiger das Richtige aus! Ob Designer-Kleidung oder -Accessoires: Mit PayPal sparen Sie 5 € bei jedem Kauf auf tommyhilfiger.de -
    einfach bei Bezahlung den Gutscheincode
    SOMMER eingeben!

Herzliche Grüße,
    Ihr PayPal-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!