ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

  • Mein C-SICHERHEIT-Gutschein, der eine angegebene Gültigkeit bis heute hat, hat soeben auch noch problemlos funktioniert (und mein Nespresso-Kaffeevorrat hat sich somit kostengünstig ein wenig vergrößert :top: )

  • Zitat

    Original geschrieben von looking
    Wollte heute meinen C-RABATT38DE einlösen, der laut Gutscheinmail bis 23.06.08 gültig ist. Da kommt aber nur die Meldung
    "Dieser Gutscheincode ist abgelaufen und kann daher nicht mehr verwendet werden."


    Bei Paypal scheinen die Uhren wohl anders zu gehen...
    Hat noch jemand das gleiche Problem?
    Gibt es eine Emailadresse von Paypal, an die man die erhaltene Gutscheinmail zur Klärung weiterleiten kann?


    Das Problem habe ich auch, ich werde morgen mal die Hotline belästigen.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • C-RABATT38DE geht bei mir auch net, Sauerei! hab denen geschrieben und werd anrufen.

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • hat jemand schon was gehört ?

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Die Hotline ist eine Unverschämtheit. Angeblich kann dieser dämliche Computer keinen Paypal-Account mit der Telefonnummer finden, von der aus ich anrufe. Jetzt hänge ich seit 5 Minuten in der Warteschleife und darf mir klassische Musik anhören. :flop:



    Update: Ich habe gerade mit einer relativ netten Frau von der Hotline gesprochen. Die Technikabteilung (?) hat wohl den Gutschein für meinen Account - und wahrscheinlich auch für den vieler anderer Leute - gesperrt. Sie will das jetzt weiterleiten und ich kriege dann wohl eine Gutschrift in Höhe des Gutscheins.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Hallo,


    ich hatte heute morgen nach 5 Minuten jemanden an der Hotline erreicht.


    Der Fehler sei bekannt, der Gutschein C-RABATT38DE kann auch nicht mehr aktiviert werden.


    Man soll den Artikel ohne Gutschein bezahlen, dann per Email bei Paypal um Erstattung auf das Kundenkonto bitten.


    Die 10 Euro würden dann dem Kundenkonto gutgeschrieben.


    Gruss Thomas

  • ja genau, man sollte dann den Zahlungsvorgang ohne Gutschein abschliessen und in 1-2 Wochen bekomme ich 10€ gutgeschrieben.


    Snooker: du mußt die Tel.-Nr. in deinem Konto angeben MIT VORWAHL 49xxx (xxx=Stadt)

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Zitat

    Original geschrieben von Madmax79
    ja genau, man sollte dann den Zahlungsvorgang ohne Gutschein abschliessen und in 1-2 Wochen bekomme ich 10€ gutgeschrieben.


    Snooker: du mußt die Tel.-Nr. in deinem Konto angeben MIT VORWAHL 49xxx (xxx=Stadt)


    Das habe ich schon so gemacht.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Jemand ne Idee was ich mit dem 20€ Versand und 7€ auf alles kaufen könnte? Find irgendwie nix gscheites.


    Son USB-Stick würde mich interessieren :)

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!