ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• Da das ein Werbeforum ist, mache ich hier auch ein wenig Werbung :-)

Wer etwas benötigt (Speicherkarten, Ladekabel, etc.), was für ca. 10 € Realistisch zu bekommen wäre, (also keine Nokia N95 8 GB, etc. ;-) ) bitte eine kurze PN. Wenn wir uns einig werden, stelle ich den Artikel bei ebay ein, Ihr kauft ihn, bezahlt über paypal, zahlt nichts, und seid zufrieden :-)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Also ich bräuchte einen Tauschpartner, beide erstellen eine Auktion mit 1 Euro Sofortkauf und 9 Euro Versandkosten und man bietet über Kreuz oder spricht was dagegen?

Hpman

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Also ich bräuchte einen Tauschpartner, beide erstellen eine Auktion mit 1 Euro Sofortkauf und 9 Euro Versandkosten und man bietet über Kreuz oder spricht was dagegen?

Hpman

Was man alles für 10,-€ macht :flop:

• Schade, ich habe auch bei dieser Aktion keinen Gutschein erhalten, habe jetzt eine Beschwerde-mail an Paypal geschickt, mal sehen ob und was da kommt!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Schade, ich habe auch bei dieser Aktion keinen Gutschein erhalten, habe jetzt eine Beschwerde-mail an Paypal geschickt, mal sehen ob und was da kommt!

Solche Aktionen werden absichtlich nicht an den gesamten Kundenstamm gerichtet, sondern nur, wenn Du in das entsprechende Profil passt. Eine Beschwerde wird da nicht viel bringen. Paypal macht das nicht, um Geld zu verschenken, sondern die Kunden zur Nutzung zu bewegen, mit denen man auf Dauer auch entsprechend Geld verdienen kann.

• Zitat

Original geschrieben von altan79
    Was man alles für 10,-€ macht :flop:

Seh ich auch so!

PayPal hat dank eBay eine gute Marketing Abteilung die auch auf entsprechende Marktforschungsdaten zurückgreifen kann das Glück solche Aktionen relativ "sparsam" durchführen zu können... und genau das zahlt sich hier bei TT (also gezielte Aktionen) klappen dadurch nicht ;)

Was mich eher interessieren würde: Wer hat den Gutschein bekommen, wer nicht? Was ist also das aktuelle Marketing Profil?

Habe ca. 70 nur 100% positive Posts bei eBay (Account besteht schon ewig!) und benutze PayPal (als Käufer!!) wenn immer es geht (auch für andere Dinge als eBay!), habe den Gutschein allerdings NICHT bekommen!

• also habe bisher immer nur per paypal bezahlt (ca. 2-3x pro monat), jedoch akzeptiere ich selbst paypal-zahlungen für meine ebay-verkäufe nicht. einen gutschein habe ich weder dieses mal noch bei der letzten aktion erhalten. ich glaube paypal weiß, dass sie mit mir kein geld machen ;)

• ich bin seit 2002 bei ebay und habe 205 Positiv Bewertungen und 0 Neutrale/Negative...

Ich habe PayPal vielleicht 2 mal genutzt, das letze mal ist mindestens ein Jahr her (wenn nicht Zwei). Als Verkäuder akzeptiere ich PayPal auch nicht.

Ich habe einen Gutschein bekommen

Allerdings habe ich als Privat Person die letzen Wochen "relativ häufig" und auch "relativ teure" Sachen Verkauft und somit auch ganz Ordentliche Rechnungen von Ebay bekommen. Die letze war glaub 34,-- eur

den Gutschein werde ich verfallen lassen. . .

mfg Fresh

• Habe schon zum 2. mal den Gutschein bekommen.

Profil seit 2001.
    85 pos. Bewertungen.
    Kaufe eher selten mit PP.
    Vorgestern erst ohne PP gekauft.
    Letzten Gutschein für 10,- Digicam-Akku eingelöst (ging damals auch bei Afterbuy).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!