Diese Fälle meinte ich auch gar nicht ...
ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal
-
-
-
Ich habe einen Artikel mit 21€ Versandkosten den ich gerne ersteigern würde. Kann ich dafür den Gutschein nutzen? Da steht ja eigentlich nur "bis 20€", allerdings ist jetzt die Frage, was das bedeuten soll. Entweder
a) der Gutschein ist bei Auktionen über 20€ Versandkosten nicht anwendbar
oder
b) der Gutschein ist bei Auktionen über 20€ Versandkosten anwendbar, allerdings werden maximal 20€ Versandkosten erlassen. -
AFAIK eher b) als a)
-
Ich würde es eher nach Punkt a) verstehen. Denn es steht ja drin dass er nur bis Versandkosten von maximal 20€ anwendbar ist. Und da liegst Du ja eindeutig drüber. Und ich glaube mal, dass man im hause eBay schon berücksichtigt hat, dass es relativ wenig Auktionen gibt bei denen der Versand so hoch ist. D.h. ich schicke tausende Gutscheine bis 20€ raus, kann aber schonmal kalkulieren, dass ca. 80% (oder ähnlich) für nicht mehr als 7€ eingelöst werden.
So denke ich es, aber ich kann natürlich auch vollkommen falsch liegen. -
Zitat
Original geschrieben von TomParis01
Ich habe einen Artikel mit 21€ Versandkosten den ich gerne ersteigern würde. Kann ich dafür den Gutschein nutzen? Da steht ja eigentlich nur "bis 20€", allerdings ist jetzt die Frage, was das bedeuten soll. Entweder
a) der Gutschein ist bei Auktionen über 20€ Versandkosten nicht anwendbar
oder
b) der Gutschein ist bei Auktionen über 20€ Versandkosten anwendbar, allerdings werden maximal 20€ Versandkosten erlassen.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das "b" zutrifft.
-
Ja, richtig. Und zwar sogar in Fremdwährungen.
Sehe ich das richtig, dass der Gutschein nur bei denen funktioniert, die einen zugesandt bekommen haben?
-
Genauso ist es.
-
Neuer Gutschein von Paypal:
Zum Halbfinale geben wir einen ausGutscheinwert: 7 Euro*
Gutscheincode: C-JUBEL1
Gültig für:Einzulösen bis zum 26. Juni 2008
-
Ich habe C-JUBEL2 mit 5 Euro Wert von PayPal bekommen - einfach mal ausprobieren
-
Ist das fair?
Gutscheinwert: 5 Euro*
Gutscheincode: C-JUBEL2Einzulösen bis zum 26. Juni 2008
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!