Ebay-Talkline Vertrag: Kein Tarifwechsel möglich!

  • Hallo!


    Ich habe bei einem eigentlich seriösen Händler über Ebay einen Vertrag abgeschlossen. Es handelte sich um genau zu sein um 3 Talkline Home-Call Plus Verträge (GG 14,95 Euro) und dafür ein sehr teures Handy für 0 Euro, mit dem Versprechen, dass die Monatsgrundgebühr für die 3 Tarife überwiesen wird.


    Bestandteil der Ebay-Auktion war aber auch dass ab dem 6 Monat der Tarif gewechselt wird und zwar in einen mit 9,95 Euro grundgebühr. Das wollte ich nun letzte Woche machen, aber erstens gibt es den Tarif bei Talkline nicht mehr und ein vergleichbaren Tarif mit 9,95 € GG wird nur für Neukunden angeboten. Sprich ich zahl im Moment 15 euro pro Monat drauf!


    Gibt es jemanden, dem es ähnlich ergangen ist und weiß was man tun kann? Kann ich den Händler verantwortlich machen? Schließlich stand der Tarifwechsel in der Ebayauktion drin und ist damit Bestandteil des Vertrages. Oder gibt es bei Talkline irgend ne möglichkeit, doch zu wechseln?


    Danke Schonmal für alle Antworten!

  • Re: Ebay-Talkline Vertrag: Kein Tarifwechsel möglich!



    Na,Du wirst doch sicherlich was schrieftliches haben.Habe allerdings noch nie gehört,dass ein Tarif automatisch gewechselt wird nach 6 Monaten :confused:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!