Innosend - Alternative zu SMS77/smsbug & co

• Hallo Leute,

da ich derzeit wirklich super zufrieden bin mit dem SMS Service von http://www.innosend.de wollte ich euch das mal kurz mitteilen.

Da bei SMS77 leider weder der Betreiber noch der Support sich um etwas kümmert, bin ich zu innosend gewechselt.

Der Support ist wirklich der Hammer. Man erhält meistens in ein paar Minuten eine Antwort. Entweder vom Geschäftsleiter direkt oder vom Technikleiter.

Einmal rief mich der Geschäftsleiter sogar um nach 20 Uhr auf dem Handy an, weil grade kein PC zur Hand war.

Das ist quasi die privatkundenseite von smskaufen.com. Da steckt also auch was dahinter. Gibt jede Menge Schnittstellen und der Support ist für neue Ideen immer offen und setzt diese auch sehr schnell um.

Schnitstellen gibts alles was das Herz begehrt.

Ich bin begeistert. Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen

MfG

Stefan

• Ich habe mich auch mal dort angemeldet. Funktioniert im Prinzip 1:1 wie bei SMS77, auch die Preise und die Namen der Routen sind ja irgendwie recht ähnlich ;-)

Na mal schauen, wir haben noch knapp 100 Euro bei SMS77 drauf, danach kann man ja innosend auch mal ausgiebiger testen.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• kommt das hier nicht ins werbeforum?

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Wie sind mittlerweile so die Erfahrungen? Mit SMS77 bin ich auch absolut unzufrieden.

• Dem kann ich nur zustimmen - sms77 ist absolut unbrauchbar.

Ich warte seit fast 6 Wochen auf meine Rückzahlung nach Löschung meines Accounts.
    Der Support ist quasi gar nicht präsent...

• Innosend funktioniert wie ich das bis jetzt beurteile sehr zuverlässig.

• Statusbericht

Wie sieht es mit den Möglichkeiten für den Statusbericht bei innosend aus? Denke mal bei den billigen Varianten gibts keinen, aber bei der 7,9cent Variante?
    Die Möglichkeit z.B. bei smsbug den Statusbericht via Javaprogramm oder SMS zu bekommen hat, wie ich finde, schon einen gewissen Charme...

• Die iPhone App AppSender von diesem Anbieter kann das zumindest nicht.

Der Support ist übrigens echt genial. Gestern hingeschrieben, ich glaub in 5 min. kam die erste persönliche Response. 1 Stunde später hat mich schon der Spezialist für das Problem das ich hatte angeschrieben und einen Workaround angeboten.

Sowas ist top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!