Gutschein für Congster-DSL ?

• Hallo,

da ich gerne Congster beim DSL-Zugang wählen würde, doch deren Einrichtungsgebühr von 49,95€ relativ hoch finde :mad: :

Gibt es irgendwo einen Gutschein o.ä. für Congster-DSL, den man dort bei Vertragsabschluss einlösen kann?

Danke für Tipps!

• Congster gibts doch gar nicht mehr?

Ist doch in Congstar übergegangen, nicht?

Viel Erfolg bei der Suche!

Habe letztes Jahr auch die Gebühr zahlen müssen, da nirgends ein Gutschein oder ähnliches zu finden war. :D

Gruß,

Ostsol

• schau doch mal in der Bucht da gibts die massig :D ansonsten bei google Gutschein Melsungen eingeben und schauen ob der gewünschte Gutschein dabei ist!

LG CHris

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Congster gibts doch gar nicht mehr?

Ist doch in Congstar übergegangen, nicht?

Richtig - ich meine natürlich Congstar. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    schau doch mal in der Bucht da gibts die massig :D ansonsten bei google Gutschein Melsungen eingeben und schauen ob der gewünschte Gutschein dabei ist!

Tatsächlich - bei eBay gibt es einige, die Constar-DSL 10€-Gutscheine für 1€ anbieten. Das war mir nicht bekannt. Ob man die wohl miteinander kombinieren kann :D ?

Melsungen: Die dortigen Codes gelten primär für die Handy-Angebote, nicht für DSL...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!