Hi TT-User,
Hier ein "Rückkauf" Angebot in Verbindung mit zwei o2 Genion S (montl. je 10,- € Grundgebühr inkl. Homezone)
Bitte vorher Homezone Verfügbarkeit checken.
hier ein paar Infos zum Tarif:
pro Vertrag montl. Grundpreis: 10,- €
Homezone inklusive
Taktung : 60/10 Unterwegs
Taktung : 60/60 Homezone
Anschlusspreis von 25,- entfällt
WIR HABEN DAS GANZE NUR 19 mal verfügbar !!!!!!
Die Aktion ist gültig bis zum 30.05.08 oder bis auf Widerruf
Eure Unterlagen müssen bis zum 30.05.08 15 Uhr bei uns eingehen.
Und hier nun das Angebot:
Ihr habt die möglichkeit zwei Sony Ericsson T650i (o2) in Verbindung mit zwei o2 Genion S für 0,- € Kaufpreis zubekommen, die zwei Handys können auf Wunsch von uns auch wieder zurück gekauft werden für einen Betrag von 500,- €.
Ich denke mal das ich eigentlich nicht mehr viel dazu schreiben muss falls doch noch fragen bezüglich der Rückkaufaktion sind schreibt mir bitte eine email oder PN
WIR HABEN DAS GANZE NUR 19 mal verfügbar !!!!!!
Bestellungen sind NUR per email tt-forum@av-markt.de möglich.Bitte angeben ob Ihr die Handys haben wollt oder ob wir Sie zurückkaufen sollen ?
In der Bestellung bitte angeben was Ihr haben möchtet.
Name / Anschrift dazuschreiben wir nehmen das ganze dann in unser Verkaufssystem (afterbuy) auf,
und Ihr bekommt eine Email in der Ihr eure Bestellung noch mal bestätigt, dort nochmal über eure Daten schauen und diese
eventuell ergänzen.bitte checkt eure Spamordner.
Danach bekommt Ihr eine email mit dem Link zu den Vertagsunterlagen.
Bitte sendet alle Auftragsseiten, AV-Anschreiben & Notwendige Kopien Eurer Unterlagen.
Der Auftrag muss ausgefüllt bis spätestens 30.5.08 15.00 Uhr bei uns eintreffen.
Grüsse
Markus