Siemens A70 Code falsch eingegeben: Wie entsperren?

• Hallo,

ich habe über Ebay ein Siemens A 70 ersteigert, es hat einen Vodafone Simlock.
    Ich habe den Freischaltcode von VF bekommen, aber das Gerät nimmt ihn nicht an bzw. reagiert nicht auf ihn. Da ich alles richtig eingegeben habe (hoffe ich zumindest) nehme ich an, dass der Verkäufer den Code mehrfach falsch eingegeben hat. Fragen:
    Wie bekomme ich heraus, ob der Code falsch eingegeben wurde?
    Wer entsperrt das Handy kostengünstig, da das Handy ja nur ein paar Euronen gekostet hat und auch nicht sehr viel wert sein dürfte.

Danke für Infos, Tipps, Hilfen etc.
    Johannes

• was passiert denn wenn du den Code eingibst? Ich habe erst vor kurzem den Code von o2 bekommen für ein c60. Als ich ihn eingegeben habe musste
    ich erst mal gute 10 minuten warten bis er ihn bestätigt hat.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Ich glaube auch, dass der Code falsch eingegeben wurde. Ich habe vor kurzem ein Motorolahandy mit Vodafone simlook entsperrt, das klappte sofort. Fremde Sim eingelegt, Code eingegeben und schon war die Sperre weg. Hat keine 5 Sekunden gedauert.

• Die meisten Handys werden nach 10 falschen Versuchen gesperrt. Entsperrung dann für 35 Euro bei Siemens (falls die das überhaupt noch machen).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Definitiv 5x falsch eingegeben, aber das Beste: verkaufen und noch eins kaufen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!