Konfig :
- Nokia 7650 V3.12
- Allnet 1570 Bluetooth Adapter
- Windows 2000
- DSL
Hallo habe einen Beitrag von "MiniTower" gelesen und dessen Anleitung befolgt. Es ging darum sein 7650 via Bluetooth an einen DSL connectetem PC zu verbinden und dann via 7650 und Webbrowser zu surfen.
Es klappt bei mir nicht ... Heul!
---
Habe Win2K und mit der "Original Soft" die dabei war konnte man nur Visitenkarte von 7650 schicken. Der Rest ging nicht ...
Im Forum hier war ein Tip die "Tecom" Soft (nutzt auch den Widcomm) zu nutzen und dann via Regedit den Accept other Key in der registry auf 1 zu setzten. Gemacht getan dann lieft alles.
Ich kann nun alles vom PC <-> 7650 hin und herschicken aber kann nicht via 7650 surfen .(
Unter den Windows LAN-Verbindungen gibt es auch eine Bluetooth LAN Verbindung., wo man "gemeinsame Interntdienste" konfigurieren kann. Aber da bin ich auch nicht weitergekommen ...
Beim Nacharbeiten der Einstellungen von "Minitower" kam beim TEST immer eine "versuchte" GPRS Verbindung heraus. Man hört das ja im Lautsprecher, wenn das Handy versucht eine Verbingung per GSM aufzubauen ... Aber wo keine Nummer ist da kein Empfänger :))
Wäre nett wenn da einer helfen könnte ...
Chris