BlackBerryBoard.de

• Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne unsere neue Community vorstellen, bei dieser geht es rund um das Thema BlackBerry.
    Wir sind zwar noch recht klein, dafür wird aber beispielsweise Freundlichkeit groß geschrieben, schaut doch einfach mal rein.
    Anregungen und auch Kritiken nehmen wir sehr gerne an.

http://www.BlackBerryBoard.de

• Hallo & und herzlich willlkommen :)

Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube kaum, daß die TT-User bzgl. BlackBerry Fragen etc.. in Dein Forum übersiedeln werden.

Es gibt hier im Forum auch die Unterrubrik "Andere Hersteller", wo über Blackberry's und dergleichen diskutiert, beraten und gefachsimpelt wird. ;)

Viele Grüße :)

• Die Meinung von SunnyStar teile ich nicht unbedingt.
    Hier im TT wird einen schon ein klein wenig geholfen in Sachen BB/BIS/BES etc., allerdings finden sich in einem grossem BB-Foum mehr Gleichgesinnte.
    Gelernt habe ich eigentlich mehr im BB-Forum ueber das Thema BB, als bei TT!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Vielen Dank für die Antworten, ich möchte auch keine User abwerben oder ähnliches, vielmehr wollte ich es einfach vorstellen und vielleicht Verbesserungsvorschläge von Usern sammeln, die viel Erfahrungen haben, so wie es bei Euch der Fall ist. :)

• Genauso gut könnte man die Frage stellen, wieso es Lidl gibt, Aldi reicht doch.
    Sowas nennt sich Vielfalt ;)

• Das angesprochene BlackBerry-Forum ist vielen zu unübersichtlich geworden und hier versuchen wir besser strukturiert zu sein und nicht zu vergessen ... Konkurenz belebt das Geschäft. :)

• Zitat

Original geschrieben von BlackBerryBoard
    Das angesprochene BlackBerry-Forum ist vielen zu unübersichtlich geworden und hier versuchen wir besser strukturiert zu sein und nicht zu vergessen ... Konkurenz belebt das Geschäft. :)

Hi,

wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Projekt. Aber ich muss sagen auf den ersten Blick wirkt deine Seite einfach nur total überfrachtet, irgendwo in der Mitte die Beiträge... davor Gewinnspiel, danach Heise News...

Da wirk das andere angesprochene Forum viel schlanker und übersichtlicher ;-)

Grüße

• Ja, Schrift und Design alles zu klein, zu viel Werbung, vor allem diese "dummen" Heise News, die niemand liest. Etwas größer, weniger Werbung und dann stimmt es.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!