Weiterleitung aufs Handy?

• Weitere Möglichkeit: Festnetzanschluss von Arcor und eine (oder mehrere) Arcor-Mobil SIM-Karte(n). (5 € GG; Flat zum Festnetz und innerhalb der Karten) Verbindungen vom Festnetz zum Handy kostenlos.

• Arcor

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    ... Arcor und eine (oder mehrere) Arcor-Mobil SIM-Karte(n). (5 € GG; Flat zum Festnetz und innerhalb der Karten) Verbindungen vom Festnetz zum Handy kostenlos.

Auch Rufumleitungen/Weiterleitungen zum Arcor-Handy kostenlos?

• Re: Arcor

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Auch Rufumleitungen/Weiterleitungen zum Arcor-Handy kostenlos?

Nicht selbst getestet, da ich selbst D1 habe. Weiterleitung zu D1 ist mit der Festnetz-zu-D1-Flat kostenlos, deshalb vermute ich dass die Weiterleitung zu Arcor mobil auch kostenlos ist, prüfen kann ich es aber nicht.

• warum muss bei der BWHZ (bei debitel O2 Genion) das Anker-Handy eingeschaltet bleiben?
    Kann man nicht die BWHZ einrichten und dann das Handy ausschalten? Wenn NEIN, warum nicht?

• Weil der Anruf erst auf der festnetznummer ankommen muss, um vom telefon umgeleitet zu werden. Ist das handy nicht an, ist die festnetznummer nicht erreichbar und die Umleitung erfolgt netzseitig d.h. von o2. Über deren Anrufmanager kann man diese netzseitige Umleitung einstellen. Dort kostet die Umleitung dann bei debitel Geld.(wird dann vom o2-Apparat in einer Zentrale umgeleitet und nicht von deinem Hhandy).

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!